Luftdruck im Reifen

Diskutiere Luftdruck im Reifen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...

1. kafka

kafka Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Bj93 1.3i
    Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788)

Hallo,
    der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf 1,5. Ist das normal? Falls nicht, wo geht die Luft verloren (Ventil?), kann es sein, dass die Stahlfelgen bei der Kälte nicht richtig abdichten und so Luft verloren geht? Da es beide Reifen gleichzeitig betrifft, dürften es wohl kaum Löscher sein.
    Vorne tritt es nicht auf.

Gruß kafka

2. #2 Gast002, 13.02.2017
    Gast002

Gast002 Guest

rad abbaun und die undichtigkeot suchen
    zB. iin einem wasserbsd oder mit lecksuchmittel .

3. #3 Meikel_K, 13.02.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Genau. Es ist natürlich nicht normal und - egal was es ist - nur im Wasserbad oder mit Seifenschaum kann man die Ursache finden. Dabei auch mal am Ventil hin und her wackeln. Bis dahin würde ich aber lieber ein paar Zehntel mehr als die Vorgabe von 1.8 bar einfüllen.

Thema: Luftdruck im Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiedlicher luftdruck fiesta st

,
  2. ford focus st mk3 facelift räder luftdruck

,
  3. Ford Mondeo Reifen Luft vorne rechts?

Die Seite wird geladen...

Luftdruck im Reifen - Ähnliche Themen

1. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  2. Reifen/Felgen für Focus Turnier Active

Reifen/Felgen für Focus Turnier Active: Hallo und guten Abend euch allen! Nachdem ich die Tage die lang ersehnte Nachricht erhalten habe, dass mein Focus Turnier Active nun beim Händler...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Richtige Reifen drauf ? 205 er

Richtige Reifen drauf ? 205 er: Hy, das Autohaus hat mir den Wagen mit folgender Reifen/Felgen Kombination geliefert. Sommer 205 55 R 16 91V , auf Alu Felge Größe ? (müßte...
  4. Felgen Reifen M S

Felgen Reifen M S: Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.
  5. Was beachten beim Reifen lagern?

Was beachten beim Reifen lagern?: Ich komme ursprünglich aus einem Land, in dem ich nie Sommer- in Winterreifen umtauschen musste, weil dort sozusagen immer Sommer ist. Jetzt bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden