Luftdruck Lightning 2002

Diskutiere Luftdruck Lightning 2002 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; kann mir jemand helfen, brauch mal den Luftdruck für die original 295er Serienbereifung da der Aufkleber in der Fahrertür leider schon fehlt!!!...

  1. #1 Lightningrodder, 15.09.2011
    Lightningrodder

    Lightningrodder Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Lightning BJ 2002
    kann mir jemand helfen, brauch mal den Luftdruck für die original 295er Serienbereifung da der Aufkleber in der Fahrertür leider schon fehlt!!!

    Danke
    :cooool::cooool::cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftdruck Lightning 2002

Die Seite wird geladen...

Luftdruck Lightning 2002 - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehlercodes bj.2002, 2.0 TDCI

    Fehlercodes bj.2002, 2.0 TDCI: Hatt schon jemand erfahrung mit diesen Fehlercodes und kann mir Tips geben? Ich währe dankbar! P204 - Einspritzkreisfehler Zylinder 4 P2339 -...
  3. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

    Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  5. Luftdruck im Reifen

    Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...