Luftdruck Lightning 2002

Diskutiere Luftdruck Lightning 2002 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; kann mir jemand helfen, brauch mal den Luftdruck für die original 295er Serienbereifung da der Aufkleber in der Fahrertür leider schon fehlt!!!...

1. #1 Lightningrodder, 15.09.2011
    Lightningrodder

Lightningrodder Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 Lightning BJ 2002
    kann mir jemand helfen, brauch mal den Luftdruck für die original 295er Serienbereifung da der Aufkleber in der Fahrertür leider schon fehlt!!!

Danke
    :cooool::cooool::cooool:

Thema:

Luftdruck Lightning 2002

Die Seite wird geladen...

Luftdruck Lightning 2002 - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  2. Suche leiseren Topf für meinen Lightning

Suche leiseren Topf für meinen Lightning: Hallo Leute! Ich suche einen möglichst leisen Topf für meinen Lightning. Verbaut ist im Moment Dynatech Long Tube Headers plus Dynatech MidPipes...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Luftdruck der Reifen - wann, wie ,wo

Luftdruck der Reifen - wann, wie ,wo: Hallo zusammen, ich habe mal noch etwas Klärungsbedarf bezüglich des Reifenluftdrucks. Laut Anleitung soll der bei 2,05 bar sein, sowohl für...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Dichtungen Schiebefenster am Lightning

Dichtungen Schiebefenster am Lightning: Hallo Leute! Bei meinem Lightning sind die Dichtungen vom Schiebefenster hinten am Ende. Hat das Problem schon mal einer von euch gelöst oder von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden