KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Luftdruck Notrad
Diskutiere Luftdruck Notrad im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, noch ein neuer Thread von mir.:) Ich hab mir jetzt ein Notrad von Pirelli zugelegt (135/80 B14). Nun habe ich eine Frage. Ich habe schon...
Thema: Luftdruck Notrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reserverad luftdruck ford ka
,ford c-max reserverad druck
,notrad ford ka ru8
,- luftdruck notrad ford focus,
- fiesta notrad bar druck,
- luftdruck notrad ford kuga,
- Reifendruck notrad Ford galaxy,
- ford ka reifendruck,
- reifendruck notrad ford mondeo mk3,
- ford ka notrad,
- luftdruck ford ka ru8,
- luftdruck ford ka
Die Seite wird geladen...
-
Luftdruck Notrad - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Luftdruck bei 19Zoll
Luftdruck bei 19Zoll: Guten Tag! Wollte mal wissen welchen Luftdruck ihr bei 19 Zoll fährt? Insbesondere ist das ja wichtig bei NICHT Serienbereifungen wo man... -
Luftdruck/Sensoren
Luftdruck/Sensoren: Hallo habe einen Turnier st line als Neuwagen. Aktuell habe ich einen Luftdruck von 2,4 rundherum, jetzt habe ich gesehen das mit meiner... -
Maverick (Bj. 00-07) Luftdruck der Reifen - wann, wie ,wo
Luftdruck der Reifen - wann, wie ,wo: Hallo zusammen, ich habe mal noch etwas Klärungsbedarf bezüglich des Reifenluftdrucks. Laut Anleitung soll der bei 2,05 bar sein, sowohl für... -
Luftdruck Reifendruck
Luftdruck Reifendruck: Hallo zusammen, ich habe einen MK8 ST-Line mit den 17"-Felgen ab Werk. Wollte mal hören was für Luftdruck ihr so fahrt? Die Angaben variieren ja... -
Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2
Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...