KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Luftdruck Notrad

Diskutiere Luftdruck Notrad im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, noch ein neuer Thread von mir.:) Ich hab mir jetzt ein Notrad von Pirelli zugelegt (135/80 B14). Nun habe ich eine Frage. Ich habe schon...

  1. #1 FordFanForever, 13.02.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    noch ein neuer Thread von mir.:)
    Ich hab mir jetzt ein Notrad von Pirelli zugelegt (135/80 B14).
    Nun habe ich eine Frage.
    Ich habe schon peppy geschrieben, da er ja ein Notrad hat aber er scheint nicht on zu sein.
    Deshalb stelle ich meine Frage nochmal öffentlich.
    Könnte mir, wer auch ein solches Notrad in seinem Ka hat mal verraten wie hoch der Luftdruck sein muss.
    Im Internet finde ich immer nur Angaben von 4,2 bar aber die Noträder sind noch dünner als meins und da muss natürlich der Luftdruck höher sein.
    Nur ist das auch bei den Noträdern im Ka von Pirelli so oder nicht?!
    Danke für alle Antworten.:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schau doch ganz einfach mal auf das notrad , da steht auf dem reifen der vorgegebene druck drauf
    warscheinlich steht da " inflate to 420 KPA 60 Psi"
     
  4. #3 FordFanForever, 13.02.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Siehste, dass eigentlich normalste auf einem Reifen vergisst man sich anzuschauen.:rotwerden:
    Danke!
     
Thema: Luftdruck Notrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reserverad luftdruck ford ka

Die Seite wird geladen...

Luftdruck Notrad - Ähnliche Themen

  1. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  2. Luftdruck im Reifen

    Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

    Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Luftdruck

    Luftdruck: Hallo Leute, welchen Luftdruck fahrt ihr bei den 235 40 18 Reifen?
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Notrad

    Notrad: Spielt es ne Rolle ob das Notrad vom Mk3 ist oder muss es vom Mk4 sein? Brauche da dringend mal ne Info.