KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Luftdruck Notrad

Diskutiere Luftdruck Notrad im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, noch ein neuer Thread von mir.:) Ich hab mir jetzt ein Notrad von Pirelli zugelegt (135/80 B14). Nun habe ich eine Frage. Ich habe schon...

1. #1 FordFanForever, 13.02.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, 2011, 1.6 (182 PS)
    Hallo,
    noch ein neuer Thread von mir.:)
    Ich hab mir jetzt ein Notrad von Pirelli zugelegt (135/80 B14).
    Nun habe ich eine Frage.
    Ich habe schon peppy geschrieben, da er ja ein Notrad hat aber er scheint nicht on zu sein.
    Deshalb stelle ich meine Frage nochmal öffentlich.
    Könnte mir, wer auch ein solches Notrad in seinem Ka hat mal verraten wie hoch der Luftdruck sein muss.
    Im Internet finde ich immer nur Angaben von 4,2 bar aber die Noträder sind noch dünner als meins und da muss natürlich der Luftdruck höher sein.
    Nur ist das auch bei den Noträdern im Ka von Pirelli so oder nicht?!
    Danke für alle Antworten.:top:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schau doch ganz einfach mal auf das notrad , da steht auf dem reifen der vorgegebene druck drauf
    warscheinlich steht da " inflate to 420 KPA 60 Psi"

3. #3 FordFanForever, 13.02.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, 2011, 1.6 (182 PS)
    Siehste, dass eigentlich normalste auf einem Reifen vergisst man sich anzuschauen.:rotwerden:
    Danke!

Thema: Luftdruck Notrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reserverad luftdruck ford ka

,
  2. notrad ford ka ru8

,
  3. luftdruck notrad ford focus

,
  4. fiesta notrad bar druck,
  5. luftdruck notrad ford kuga,
  6. Reifendruck notrad Ford galaxy,
  7. ford ka reifendruck,
  8. reifendruck notrad ford mondeo mk3,
  9. ford ka notrad,
  10. luftdruck ford ka ru8,
  11. luftdruck ford ka
Die Seite wird geladen...

Luftdruck Notrad - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Luftdruck der Reifen - wann, wie ,wo

Luftdruck der Reifen - wann, wie ,wo: Hallo zusammen, ich habe mal noch etwas Klärungsbedarf bezüglich des Reifenluftdrucks. Laut Anleitung soll der bei 2,05 bar sein, sowohl für...
  3. Luftdruck Reifendruck

Luftdruck Reifendruck: Hallo zusammen, ich habe einen MK8 ST-Line mit den 17"-Felgen ab Werk. Wollte mal hören was für Luftdruck ihr so fahrt? Die Angaben variieren ja...
  4. Notrad, Reserverad und Co....

Notrad, Reserverad und Co....: Moin Leude! So - nach einer wenig geglückten Ausweichaktion (der entgegenkommende UPS-Paketdienstfahrer schaute auf das Handy und nicht auf die...
  5. Sony -Premium Sound >>>> paßt dann noch NOTRAD ?

Sony -Premium Sound >>>> paßt dann noch NOTRAD ?: Hallo , . . . würde beim SUB-Woofer des SONY Soundsystem im Ablagefach des Kofferraum noch das NOTRAD passen und der Sub in die Ausbuchtung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden