Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Luftdruck Sensor

Diskutiere Luftdruck Sensor im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!! Bei meinem 2,0TDCI 140PS Mondeo ist seit ein Paar Tagen eine "Motorstörung"Anzeige angegangen.Habe mit meinem "Vertrautem"Öl+alle Filter...

1. BOLEK

BOLEK Neuling

Hallo!!! Bei meinem 2,0TDCI 140PS Mondeo ist seit ein Paar Tagen eine "Motorstörung"Anzeige angegangen.Habe mit meinem "Vertrautem"Öl+alle Filter ausgetauscht,Auto lief ein Parr Tage Supper bis ich am Freitag entlich den DPF ausbrennen haben wollte,dann passierte volgendes:auf der Landstrasse fuhr der Wagen meiner Meinung nach immer sauberer bis ich zum Schluss auf die Autobahn drauf gefahren bin um es abzuschliessen ,dann Plötzlich "Motorstörung"-Motor aus-Abschleppdienst musste her (Motor liess sich nicht starten).Beim Ford kurz vor Faierabend(Freitag 16.45 Uhr) Computer angeschlossen mehrere Fehler die auch gelöscht werden konnten bis auf einen :"Luftdruck Sensor"was natürlich Morgen erst wirklich festgestellt werden kann.Hat einer vielleicht solch eine Erfahrung schon damit gemacht und mir kurz mit Hilfe stehen kann(EZ.02.2008)Danke an allen die sich beteiligen wollen ,Gruß Bolek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftdruck Sensor

Die Seite wird geladen...

Luftdruck Sensor - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  2. Luftdruck im Reifen

Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  3. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik oder Motor/Sensoren?

Elektronik oder Motor/Sensoren?: Hallo Ford-Gemeinde, bisher war ich immer super zufrieden mit meinem Focus Turnier 1.8 (DNW) BJ 2002. Außer Verschleißteile gab es nie größere...