Luftdüse am Drosselklappenteil DOHC 8V

Diskutiere Luftdüse am Drosselklappenteil DOHC 8V im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, ich habe aus einem Ersatzteilpaket u.a. 2 neuwertige Drosselklappenstutzen erhalten. Jetzt will ich den altgedienten Stutzen aus...

1. #1 GGE Fahrer, 07.04.2019
    GGE Fahrer

GGE Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0i DOHC, Scorpio 2,8i usw usw...
    Hallo Leute,

ich habe aus einem Ersatzteilpaket u.a. 2 neuwertige Drosselklappenstutzen erhalten. Jetzt will ich den altgedienten Stutzen aus meinem Scorpio durch einen der beiden ersetzen. Problem ist nur, an den beiden zugekauften waren die (wie die wirklich heißen, weiß ich nicht) Luftdüsen (im Bild rot umrandet) locker bzw ganz herausgedreht und an meinem Drosselklappenstutzen ist diese total fest. Ich hab vor Ewigkeiten mal gelesen, dass die Düse ein Stück weit (1 Umdrehung?) herausgedreht werden muß, finde diesen Beitrag aber nicht mehr. Das Fahrzeug ist ein Scorpio Facelift 2,0i DOHC 8V mit 115 PS von 1992. Wer kennt sich noch aus damit? Vielen Dank schon mal im Voraus...

Anhänge:

Thema:

Luftdüse am Drosselklappenteil DOHC 8V

Die Seite wird geladen...

Luftdüse am Drosselklappenteil DOHC 8V - Ähnliche Themen

1. XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?

XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?: Hi, ich habe von meinem Vater einen Xr2i 8v bekommen, hat er seit 30 Jahren, fast kein Rost und im Orginalzustand mit 96.000 gelaufen, sogar noch...
  2. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.3 8V RoCam Ruckelt

1.3 8V RoCam Ruckelt: Hallo Leute, Wir haben ein kleines Problem mit unserem 1,3 JD3 PreFacelft Fiesta, Baujahr 11/2004. Er ruckelt sowohl beim Gasannehmen als auch...
  4. 2.3 DOHC Motor läuft sehr unrund

2.3 DOHC Motor läuft sehr unrund: Hallo zusammen, jetzt hats mich auch mal wieder erwischt. War gestern bisschen cruisen. Nach 30min problemloser Fahrt lief der Motor ganz...
  5. Transit 2.0 Dohc Benziner Fehlercode P1359

Transit 2.0 Dohc Benziner Fehlercode P1359: Hallo in die Runde ich habe einen Transit 2.0 Benziner von 1998. Beim auslesen des Fehlerspeicher habe ich den Code P1359 gefunden. Beim fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden