Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Luftdüse Fußraum extra schalten

Diskutiere Luftdüse Fußraum extra schalten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus zusammen, heute war das gemaule meiner Beifahrerin wieder groß, weil ich es an den Füßen warm haben wollte und ihr war es wieder mal zu...

  1. #1 a Bayer, 25.12.2014
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus zusammen,

    heute war das gemaule meiner Beifahrerin wieder groß, weil ich es an den Füßen warm haben wollte und ihr war es wieder mal zu heiß. Gibt es eine Möglichkeit die Luftzufuhr auf der Beifahrerseite bei Bedarf still zu legen ? ist das nur ne elektrisch angesteuerte Klappe ?
    Titanium mit Klimaautomatik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei Bedarf ist relativ, natürlich kannst Du was reinstopfen aber das mußt Du dann halt jedesmal wieder rauspopeln.
    Einen Schalter dafür gibts es nicht, eine getrennte Regelung des Luftstromes ist nicht möglich.
     
  4. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    aber eine getrennte Temperaturregelung gibt es(natürlich nur bei der Klimautomatik) da kann man dem Beifahrer im Fußraum eine ganz milde Gradzahl einstellen ;)
     
  5. #4 a Bayer, 25.12.2014
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Die 4 Grad Unterschied sind zu wenig. Hoffe nur dass ich mit der Stopfaktion nichts kaputt mache mit dem Luftstau im Kanal.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Richtig, bei mehr als 4 Grad Unterschied wird auch der Fahrer wieder zwangsbeglückt.
    Das reicht bei den Frauen meistens lange noch nicht *gg*

    Du kannst ja probieren den Auslass nicht komplett dicht zu machen sondern nur zu 3/4 oder so.
    Das sollte wohl auch schon helfen.
     
Thema:

Luftdüse Fußraum extra schalten

Die Seite wird geladen...

Luftdüse Fußraum extra schalten - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben SSA Schalter

    Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist + und wo - am Schalter???

    Wo ist + und wo - am Schalter???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich müsste wissen wo beim Lichtschalter beim Focus MK2 Bj.06 VFL am Schalter fürs Licht bei den Kabeln +...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...