Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Luftdüse Fußraum extra schalten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von a Bayer, 25.12.2014.

1. #1 a Bayer, 25.12.2014
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus zusammen,

heute war das gemaule meiner Beifahrerin wieder groß, weil ich es an den Füßen warm haben wollte und ihr war es wieder mal zu heiß. Gibt es eine Möglichkeit die Luftzufuhr auf der Beifahrerseite bei Bedarf still zu legen ? ist das nur ne elektrisch angesteuerte Klappe ?
    Titanium mit Klimaautomatik.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei Bedarf ist relativ, natürlich kannst Du was reinstopfen aber das mußt Du dann halt jedesmal wieder rauspopeln.
    Einen Schalter dafür gibts es nicht, eine getrennte Regelung des Luftstromes ist nicht möglich.

4. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    aber eine getrennte Temperaturregelung gibt es(natürlich nur bei der Klimautomatik) da kann man dem Beifahrer im Fußraum eine ganz milde Gradzahl einstellen ;)

5. #4 a Bayer, 25.12.2014
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Die 4 Grad Unterschied sind zu wenig. Hoffe nur dass ich mit der Stopfaktion nichts kaputt mache mit dem Luftstau im Kanal.

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Richtig, bei mehr als 4 Grad Unterschied wird auch der Fahrer wieder zwangsbeglückt.
    Das reicht bei den Frauen meistens lange noch nicht *gg*

Du kannst ja probieren den Auslass nicht komplett dicht zu machen sondern nur zu 3/4 oder so.
    Das sollte wohl auch schon helfen.

Thema:

Luftdüse Fußraum extra schalten

Die Seite wird geladen...

Luftdüse Fußraum extra schalten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Fußraum auskleiden

Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...