Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Luftdüse Fußraum extra schalten

Diskutiere Luftdüse Fußraum extra schalten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus zusammen, heute war das gemaule meiner Beifahrerin wieder groß, weil ich es an den Füßen warm haben wollte und ihr war es wieder mal zu...

  1. #1 a Bayer, 25.12.2014
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus zusammen,

    heute war das gemaule meiner Beifahrerin wieder groß, weil ich es an den Füßen warm haben wollte und ihr war es wieder mal zu heiß. Gibt es eine Möglichkeit die Luftzufuhr auf der Beifahrerseite bei Bedarf still zu legen ? ist das nur ne elektrisch angesteuerte Klappe ?
    Titanium mit Klimaautomatik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei Bedarf ist relativ, natürlich kannst Du was reinstopfen aber das mußt Du dann halt jedesmal wieder rauspopeln.
    Einen Schalter dafür gibts es nicht, eine getrennte Regelung des Luftstromes ist nicht möglich.
     
  4. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    aber eine getrennte Temperaturregelung gibt es(natürlich nur bei der Klimautomatik) da kann man dem Beifahrer im Fußraum eine ganz milde Gradzahl einstellen ;)
     
  5. #4 a Bayer, 25.12.2014
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Die 4 Grad Unterschied sind zu wenig. Hoffe nur dass ich mit der Stopfaktion nichts kaputt mache mit dem Luftstau im Kanal.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Richtig, bei mehr als 4 Grad Unterschied wird auch der Fahrer wieder zwangsbeglückt.
    Das reicht bei den Frauen meistens lange noch nicht *gg*

    Du kannst ja probieren den Auslass nicht komplett dicht zu machen sondern nur zu 3/4 oder so.
    Das sollte wohl auch schon helfen.
     
Thema:

Luftdüse Fußraum extra schalten

Die Seite wird geladen...

Luftdüse Fußraum extra schalten - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  3. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...