Luftdüse pfeift

Diskutiere Luftdüse pfeift im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; wenn ich nur eine Luftdüse öffne ist pfeifen Öffne ich leicht die 2 Luftdüse ist es weg Das nervt was kann man dagegen machen

1. #1 Jocker2222, 07.10.2019
    Jocker2222

Jocker2222 Neuling

Fahrzeug:
    Ford ecosport 2019
    wenn ich nur eine Luftdüse öffne ist pfeifen
    Öffne ich leicht die 2 Luftdüse ist es weg

Das nervt was kann man dagegen machen

2. #2 MucCowboy, 07.10.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja.
    Pollenfilter untersuchen und Gebläsekanäle durchblasen. Vielleicht ist einfach nur ein Blatt reingefallen.

Thema: Luftdüse pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftdüse kuga pfeift

Die Seite wird geladen...

Luftdüse pfeift - Ähnliche Themen

1. Ford focus pfeift

Ford focus pfeift: Moin moin Habe da mal ne Frage an euch, Mein Focus II 2.0 2005 Jahrgang pfeift wenn ich die 50km/h überschreite, erst dacht ich Fenster wäre...
  2. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  3. Ford Focus pfeift und hat Drehzahlschwankungen

Ford Focus pfeift und hat Drehzahlschwankungen: moin zusammen , Hab seit gestern das Problem das mein Focus pfeift 2.0 116Ps bj 2012 Beim langsamen beschleunigen ab ca 80kmh pfeift es ganz hell...
  4. Luftdüse am Drosselklappenteil DOHC 8V

Luftdüse am Drosselklappenteil DOHC 8V: Hallo Leute, ich habe aus einem Ersatzteilpaket u.a. 2 neuwertige Drosselklappenstutzen erhalten. Jetzt will ich den altgedienten Stutzen aus...
  5. Ford Focus C max Qualt im Motorraum und Pfeift

Ford Focus C max Qualt im Motorraum und Pfeift: Moin zusammen, also Kurz Infos zum Ford. Ford Focus C Max 1,6 TDCI Bj 2004 KM 215000 Habe seit heute folgendes Problem, der wagen hat auf einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden