Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Luftdüse

Diskutiere Luftdüse im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo zusammen, wir ist leider von der mittleren luftdüse das kleine silberne teil abhanden gekommen. laut ford gibt es das teil nicht einzeln...

  1. #1 adastra69, 09.11.2010
    adastra69

    adastra69 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI
    hallo zusammen,

    wir ist leider von der mittleren luftdüse das kleine silberne teil abhanden gekommen. laut ford gibt es das teil nicht einzeln sondern es muss die komplette lüftdüse für 33€ gekauft werden.
    hat jemand ahnung wie man an dieses teilchen kommt?

    gruss stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftdüse

Die Seite wird geladen...

Luftdüse - Ähnliche Themen

  1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Luftdüse Fußraum extra schalten

    Luftdüse Fußraum extra schalten: Servus zusammen, heute war das gemaule meiner Beifahrerin wieder groß, weil ich es an den Füßen warm haben wollte und ihr war es wieder mal zu...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie Luftdüse im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie Luftdüse im Armaturenbrett ausbauen?: Hallo, weiß jemand, wie man die Luftdüse im Armaturenbrett links vom Lenkrad ausbaut? Gruß meute
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Rechte Lüftdüse funktioniert nicht

    Rechte Lüftdüse funktioniert nicht: Hallo Leute! Seit knapp einer Woche kommt aus der rechten Luftdüse (Beifahrerseite) keine Frischluft mehr raus. Was könnte das Problem sein ?!...