Luftdüsen ausbauen / tauschen

Diskutiere Luftdüsen ausbauen / tauschen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...

1. #1 BugMike, 14.05.2017
    BugMike

BugMike Neuling

Fahrzeug:
    C-Max
    Fiesta Champions Edition
    Hallo,

ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im Armaturenbrett gegen die neuen Klappen ab 2011 tauschen. Geht das plug&play oder sind die grundsätzlich verschieden ? Und wenn das paßt , wie bekommt man die alten raus? In dem Haynes Owners Workshop Manual ist das nur für die neuen beschrieben, die braucht man wohl nur rausziehen. Ich habe den Zierring entfernt und dann versucht, die Düse mit sanfter Gewalt irgendwie rauszuziehen, war damit aber nicht wirklich erfolgreich . Vielleicht hat das ja hier schon mal jemand gemacht und könnte das kurz beschreiben. Bilder dazu wären natürlich super.

Gruß, Michael

Thema: Luftdüsen ausbauen / tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftdüsen ausbau ford

,
  2. luftdüsen ausbauen w129

Die Seite wird geladen...

Luftdüsen ausbauen / tauschen - Ähnliche Themen

1. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  2. Luftdüse pfeift

Luftdüse pfeift: wenn ich nur eine Luftdüse öffne ist pfeifen Öffne ich leicht die 2 Luftdüse ist es weg Das nervt was kann man dagegen machen
  3. Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?

Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 02/1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, da meine Anfrage zur Kupplung schon etwas her ist,...
  4. Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect

Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect: Hallo, ich stöbere jetzt schon seit Tagen durch die Foren und probiere alles mögliche an meinem Tourneo aus. Hoffe hier kann eventuell jemand...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lautsprecher ausbauen......

Lautsprecher ausbauen......: Hallo Leute, kurze Frage.... Um an die Lautsprecher zu kommen, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen? Greetz, Arne
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden