Lufteinlässe

Diskutiere Lufteinlässe im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habt ihr da schon Erfahrungen mit der MOntage bzw mit bestimmten Modellen! Ich such nämlich nach ein paar schönen Modellen für die MOtorhaube!...

1. Thomas

Thomas Forum Profi

Habt ihr da schon Erfahrungen mit der MOntage bzw mit bestimmten Modellen!

Ich such nämlich nach ein paar schönen Modellen für die MOtorhaube! Aber auf so ein richtig großes Angebot kann ich nirgend stoßen.
    Die meisten gefallen mir nicht !

Bin auf Antworten gespannt!

2. Anzeige

schau mal hier: Lufteinlässe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m0ar

m0ar Guest

also ich und mein kumpel haben uns selber eine zusammengeschweisst das sieht eigentlich auch ganz geil aus . willst du so ne grosse in der mitte haben oder kleine

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hast du schonmal über die Cossie hutzen nachgedacht?

5. #4 Karl Käfer, 15.05.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

Thema:

Lufteinlässe

Die Seite wird geladen...

Lufteinlässe - Ähnliche Themen

1. Lufteinlass reinigen / ausbauen

Lufteinlass reinigen / ausbauen: Hallo, wie baut man den Lufteinlass bei einem C-Max MK-2 aus um diesen zu reinigen? Innenraumfilter wurde gewechselt, aber irgendwie kommt...
  2. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitze / Lufteinlässe / Lufthutzen, NEU!

ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitze / Lufteinlässe / Lufthutzen, NEU!: Lufteinlasslinke und rechte Seite. Original Ford Ersatzteile, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A bzw. 1670842. Keine billigen Nachbauten! Nagelneu und...
  3. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz / Lufteinlass / Lufthutze, links, NEU!

ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz / Lufteinlass / Lufthutze, links, NEU!: Lufteinlass linke Seite. Original Ford Ersatzteil, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A. Neuteil, unbenutzt! Das Teil wurde vom Werk in...
  4. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz, links, NEU!

ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz, links, NEU!: Lufteinlass linke Seite. Original Ford Ersatzteil, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A. Neuteil, unbenutzt! Das Teil wurde vom Werk in...
  5. Biete Cosworth 4x4 Motorhaube *NEU* incl. Lufteinlässe

Cosworth 4x4 Motorhaube *NEU* incl. Lufteinlässe: verkauft