Lufteinschlüsse in der Frontscheibe

Diskutiere Lufteinschlüsse in der Frontscheibe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich fahre ein Fiesta JH1 von 2002. Nun sind mir vor kurzen Lufteinschlüsse unter der Frontscheibe aufgefallen. Vorher waren paar auch da,...

  1. #1 vanguardboy, 24.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo,

    Ich fahre ein Fiesta JH1 von 2002. Nun sind mir vor kurzen Lufteinschlüsse unter der Frontscheibe aufgefallen. Vorher waren paar auch da, aber jetzt sind die blässchen 1-2cm groß, und verbreiten sich meiner meinung nach.

    Hat das auswirkungen auf die Sicherheit bzw Dichtheit der scheibe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 24.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    am rand oder mitten drin? ich denke, dass sich die beiden scheiben in der mitte voneinander oder von der folie lösen.
     
  4. #3 vanguardboy, 24.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Unten zur Motorhaube hin, mitten drinne und paar am rand. Oben beim Dach sind natürlich am rand.
    Hab dann auch noch zich steinschläge, ich denke das ich sie mal Tauschen lassen werde.
     
  5. #4 focuswrc, 24.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    besser isses. am besten gleich beheizt ;)
     
  6. #5 vanguardboy, 24.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    beheizt ist meine schon, aber nur noch die hälfte :D Der Mittlereteil ist ausser Funktion.


    Wie ist das eig wenn die Scheibe mit SB wegen steinschlag gewechselt wird, krieg ich dann auch wieder eine mit Heizung oder muss ich da mehr als die SB bezahlen?
     
  7. #6 focuswrc, 24.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nein. kommt wiede rne beheizte rein. es bleibt aber nur bei der sb
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufteinschlüsse in der Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Lufteinschlüsse in der Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  3. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  4. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  5. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...