Windstar I (Bj. 1995–1999) Luftfederbalg dringend gesucht

Diskutiere Luftfederbalg dringend gesucht im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich suche ganz dringend Luftfederbalg hinten am besten 2 mfg pantifam

1. #1 pantifam, 25.11.2013
    pantifam

pantifam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Windstar
    Hallo ich suche ganz dringend Luftfederbalg hinten am besten 2

mfg
    pantifam

2. Vavuum

Vavuum Benutzer

Hab einen über. Sehr guter Zustand, weder rissig noch porös.

55€ incl. Versand.

3. #3 pantifam, 29.11.2013
    pantifam

pantifam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Windstar
    hallo würde ihn sofort nehemen melde dich mal bitte

4. Vavuum

Vavuum Benutzer

Gemeldet :)

Nebenbei...

Auch hier und exakt in diesem Zusammenhang zeigt sich die geistige und technische Inkompetenz von Ford mit FALSCHEN Angaben zur Wartung in den Unterlagen. Entsprechend sei es empfehlenswert den Trockner der Niveauregulierung zu warten. Entgegen der inhaltlichen unrichtigen Aussage des Handbuches und Werkstattunterlagen MUSS! der Trockner gewartet werden. Dies ist zudem einfach und ohne spezielle Werkzeuge möglich - es wird ein Backofen benötigt.

Wer "meint" das nicht tun zu wollen oder nicht nötig zu haben wird mit hohen Folgekosten belohnt, viele Windstars werden wegen Probleme mit der Niveauregulierung verschrottet.

Punkt zwei, eher Punkt eins sei ein weiterer Fehler in den Wartungsunterlagen, den man eben mal nebenbei mit erledigen sollte. Ford hat keinerlei Ahnung oder Verstand und ist dazu nicht in der Lage. Vor über 10 Jahren wunderte ich mich über die Vielzahl der Motorschäden und fand als Ursache die sogenannte "SKN" als Ursache. Diese existiert NICHT im Wartungsplan und Ford kapiert den Zusammenhang nicht. Es wurde immer von defekten Ölpumpen gelabert - ist aber Schwachsinn, welcher jeder Grundlage entbehrt, obgleich ich vor Jahren sogar ein Gutachter eine defekte Ölpumpe als Ursache für einen Motorschaden feststellte - .....

Thema:

Luftfederbalg dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Luftfederbalg dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  3. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  4. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Suche hardtop / campershell für 86er F150 mit short box. Angebote gerne per email falls noch jemand eins hat und verkaufen möchte. Danke
  5. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...