Windstar I (Bj. 1995–1999) Luftfederbalg dringend gesucht

Diskutiere Luftfederbalg dringend gesucht im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich suche ganz dringend Luftfederbalg hinten am besten 2 mfg pantifam

  1. #1 pantifam, 25.11.2013
    pantifam

    pantifam Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Windstar
    Hallo ich suche ganz dringend Luftfederbalg hinten am besten 2

    mfg
    pantifam
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Hab einen über. Sehr guter Zustand, weder rissig noch porös.

    55€ incl. Versand.
     
  3. #3 pantifam, 29.11.2013
    pantifam

    pantifam Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Windstar
    hallo würde ihn sofort nehemen melde dich mal bitte
     
  4. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Gemeldet :)

    Nebenbei...

    Auch hier und exakt in diesem Zusammenhang zeigt sich die geistige und technische Inkompetenz von Ford mit FALSCHEN Angaben zur Wartung in den Unterlagen. Entsprechend sei es empfehlenswert den Trockner der Niveauregulierung zu warten. Entgegen der inhaltlichen unrichtigen Aussage des Handbuches und Werkstattunterlagen MUSS! der Trockner gewartet werden. Dies ist zudem einfach und ohne spezielle Werkzeuge möglich - es wird ein Backofen benötigt.

    Wer "meint" das nicht tun zu wollen oder nicht nötig zu haben wird mit hohen Folgekosten belohnt, viele Windstars werden wegen Probleme mit der Niveauregulierung verschrottet.

    Punkt zwei, eher Punkt eins sei ein weiterer Fehler in den Wartungsunterlagen, den man eben mal nebenbei mit erledigen sollte. Ford hat keinerlei Ahnung oder Verstand und ist dazu nicht in der Lage. Vor über 10 Jahren wunderte ich mich über die Vielzahl der Motorschäden und fand als Ursache die sogenannte "SKN" als Ursache. Diese existiert NICHT im Wartungsplan und Ford kapiert den Zusammenhang nicht. Es wurde immer von defekten Ölpumpen gelabert - ist aber Schwachsinn, welcher jeder Grundlage entbehrt, obgleich ich vor Jahren sogar ein Gutachter eine defekte Ölpumpe als Ursache für einen Motorschaden feststellte - .....
     
Thema:

Luftfederbalg dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Luftfederbalg dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hutablage gesucht

    Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...