Windstar I (Bj. 1995–1999) Luftfederung!

Dieses Thema im Forum "Ford Windstar Forum" wurde erstellt von IngmarA, 30.07.2011.

  1. #1 IngmarA, 30.07.2011
    IngmarA

    IngmarA Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar 96 3.0
    Wer weiss wie mann die Luftfedern hinten los kriegen zum tauschen? Unten kein problem aber komme nicht (oder weiss nicht wie mann) an die obere teil der Feder ankomme! Dankbar fuer alle antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfederung!

Die Seite wird geladen...

Luftfederung! - Ähnliche Themen

  1. Bj´88 Hehn Wohnmobil 50 kW, Motortunig, Ersatzteile, Geräusche

    Bj´88 Hehn Wohnmobil 50 kW, Motortunig, Ersatzteile, Geräusche: Hi @All, ich habe mir ein gut erhaltenes Wohnmobil "Ford Transit MK3, Baujahr 88 mit Alkovenaufbau der Fa. Hehn" zugelegt.:top1: Die...