Luftfilter 1,1 GFJ identisch Vorgängermodell?

Diskutiere Luftfilter 1,1 GFJ identisch Vorgängermodell? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Da ich gerde günstig an Luftfilter für meine MZ kommen kann, wollte ich gleich einen fürs Auto bestellen. Gelistet ist aber nur der...

1. #1 Stephan1987, 21.02.2008
    Stephan1987

Stephan1987 Guest

Hallo.

Da ich gerde günstig an Luftfilter für meine MZ kommen kann, wollte ich gleich einen fürs Auto bestellen.

Gelistet ist aber nur der 237x185x50 für Fiesta bis BJ 90.

Ist das der selbe wie in den GFJ 1,1 gehöhrt oder gibt es da Unterschiede?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die 1.1er haben doch nen runden oben auf der Einspritzung oder irre ich mich da? Also dürfte der rechteckige ja net passen...

4. snafoo

snafoo Guest

Ja, der ist ringförmig. Hab meinen vor einiger Zeit gewechselt.

Thema:

Luftfilter 1,1 GFJ identisch Vorgängermodell?

Die Seite wird geladen...

Luftfilter 1,1 GFJ identisch Vorgängermodell? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  2. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...