:: Luftfilter beim Focus I (Zetec 2.0)

Diskutiere :: Luftfilter beim Focus I (Zetec 2.0) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community, ich bin seit kuzem besitzer eines Bj. 1999 Ford Focus mit 2.0 Zetec-Maschine (Benziner). Ich hätte gerne noch einen...

  1. #1 Crockett, 19.03.2007
    Crockett

    Crockett Guest

    Hallo liebe Community,

    ich bin seit kuzem besitzer eines Bj. 1999 Ford Focus mit 2.0 Zetec-Maschine (Benziner). Ich hätte gerne noch einen Kernigeren Sound ohne Leistung zu verlieren (egal, welches Wetter). Was kann man da machen? Ich habe mich schon ein wenig über Sportluftfilter informiert und finde den Power n Sound Luftfilter von Wolf nicht schlecht. Aber die offenen Lösung sollen ja nicht so gut sein.

    Was könnt Ihr da empfehlen? Bin jemand, der überhaupt keine Ahnung von Autos hat.

    Danke für Eure Antwort und liebe Grüße
    Crockett

    PS: Habe bereits die Suchfunktion benutzt und nicht wirklich was passendes gefunden :)
     
  2. #2 BlueOvalParts, 19.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2007
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Guest

    Moin Crockett,

    ich könnte dir da den K&N 57i Generation2 Kit empfehlen, oder etwas günstiger den MaxFlow von Raid

    Beide sind von der Motowärme abgeschirmt und eine seperate Kaltluftzufuhr ist möglich (material jeweils anbei)


    Gruss
    B O P
     
  3. #3 Crockett, 19.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2007
    Crockett

    Crockett Guest

    Vielen Dank für die Schnelle Antwort, ich werde mich in diese Richtung mal schlau machen, aber jetzt hab ich wenigsten einen Ansatz :)

    Gruß Crockett

    Edit:
    Habe gelesen, dass es mit dem K&N Probleme bei der Eintragung geben soll. Wie sieht das bei dem Wolf Power n Sound Filter aus? Soll sportlich, aber nicht übertrieben klingen. Kann jemand was genaueres sagen.
     
  4. #4 sportler, 22.03.2007
    sportler

    sportler Guest

    wenn du offene systeme fährst is der kraftstoffverbrauch auch fein.der steigt rapide an.lieber ne auspuffanlage von bastuck oder sonstigen hersteller.ist dann aber auch die teure version.
     
Thema:

:: Luftfilter beim Focus I (Zetec 2.0)

Die Seite wird geladen...

:: Luftfilter beim Focus I (Zetec 2.0) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...