:: Luftfilter beim Focus I (Zetec 2.0)

Diskutiere :: Luftfilter beim Focus I (Zetec 2.0) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community, ich bin seit kuzem besitzer eines Bj. 1999 Ford Focus mit 2.0 Zetec-Maschine (Benziner). Ich hätte gerne noch einen...

  1. #1 Crockett, 19.03.2007
    Crockett

    Crockett Guest

    Hallo liebe Community,

    ich bin seit kuzem besitzer eines Bj. 1999 Ford Focus mit 2.0 Zetec-Maschine (Benziner). Ich hätte gerne noch einen Kernigeren Sound ohne Leistung zu verlieren (egal, welches Wetter). Was kann man da machen? Ich habe mich schon ein wenig über Sportluftfilter informiert und finde den Power n Sound Luftfilter von Wolf nicht schlecht. Aber die offenen Lösung sollen ja nicht so gut sein.

    Was könnt Ihr da empfehlen? Bin jemand, der überhaupt keine Ahnung von Autos hat.

    Danke für Eure Antwort und liebe Grüße
    Crockett

    PS: Habe bereits die Suchfunktion benutzt und nicht wirklich was passendes gefunden :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueOvalParts, 19.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2007
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Guest

    Moin Crockett,

    ich könnte dir da den K&N 57i Generation2 Kit empfehlen, oder etwas günstiger den MaxFlow von Raid

    Beide sind von der Motowärme abgeschirmt und eine seperate Kaltluftzufuhr ist möglich (material jeweils anbei)


    Gruss
    B O P
     
  4. #3 Crockett, 19.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2007
    Crockett

    Crockett Guest

    Vielen Dank für die Schnelle Antwort, ich werde mich in diese Richtung mal schlau machen, aber jetzt hab ich wenigsten einen Ansatz :)

    Gruß Crockett

    Edit:
    Habe gelesen, dass es mit dem K&N Probleme bei der Eintragung geben soll. Wie sieht das bei dem Wolf Power n Sound Filter aus? Soll sportlich, aber nicht übertrieben klingen. Kann jemand was genaueres sagen.
     
  5. #4 sportler, 22.03.2007
    sportler

    sportler Guest

    wenn du offene systeme fährst is der kraftstoffverbrauch auch fein.der steigt rapide an.lieber ne auspuffanlage von bastuck oder sonstigen hersteller.ist dann aber auch die teure version.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

:: Luftfilter beim Focus I (Zetec 2.0)

Die Seite wird geladen...

:: Luftfilter beim Focus I (Zetec 2.0) - Ähnliche Themen

  1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.