Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Luftfilter dur K&N Filtereinsatz ersetzen

Diskutiere Luftfilter dur K&N Filtereinsatz ersetzen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo möchte meinen Original Luftfiltereinsatz durch einen K&N Filter ersetzten weiß aber nicht ob dadurch die Garantie des Wagens erlischt oder...

1. #1 White87, 21.04.2010
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo möchte meinen Original Luftfiltereinsatz durch einen K&N Filter ersetzten weiß aber nicht ob dadurch die Garantie des Wagens erlischt oder mir probleme machen wird!Weiß da jemand von euch darüber bescheid oder hat den Filtereinsatzt sogar schon getauscht durch einen von K&N? Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Probleme macht er auf keinen Fall, Theoretisch hat man keine Garantie mehr wenn man am Motor was verändert ... das ist dann dein Risiko

4. #3 KiLLa-NG, 26.04.2010
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    wieso erlischt die garantie.....ist doch eig. besser für den Motor......

Habe mir auch einen gekauft.....sollte ich ihn dann bei der Inspektion lieber raus nehmen......

Thema:

Luftfilter dur K&N Filtereinsatz ersetzen

Die Seite wird geladen...

Luftfilter dur K&N Filtereinsatz ersetzen - Ähnliche Themen

1. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Autoradio ersetzen

Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...