Luftfilter INFO

Diskutiere Luftfilter INFO im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe den neuen Focus und wollte mir nen anderen Luftfilter kaufen. Welchen könntet ihr mir empfehlen??? Wie ist das mit Tüv und so

1. fojo

fojo Guest

Hallo

Habe den neuen Focus und wollte mir nen anderen Luftfilter kaufen. Welchen könntet ihr mir empfehlen???

Wie ist das mit Tüv und so

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

nur luftfilter oder willst du auch was ordentliches haben (*kaufen*)

4. #3 Surstrain, 04.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

Würde mich auch interessieren..... Was es für Luftfilter für den neuen gibt und natürlich gute.

5. fojo

fojo Guest

wollte was vernünftiges haben

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also am bekanntesten sind K&N und raidHP, wobei ich ersteres empfehlen würde...

7. fojo

fojo Guest

Es gibt den Luftfilter K&N 57 i schon für den neuen focus

8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Jo würd ich auch empfehlen wenn es den schon gibt, zuschlagen

9. #8 Spacenight, 09.08.2005
    Spacenight

Spacenight Guest

had das K&N kit im Orion und bin Top zufrieden! außerdem soll der K&N um einiges besser sein als der Raid oder andere ähnliche.

Lieber da n Paar euros mehr zahlen, als später mit nem motorschaden da stehen!

MfG Space

10. fojo

fojo Guest

habe den K&N im focus 2 das is der hammer würde den luffi immer weiter empfehlen

11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, isn netter sound he ? ;)

12. fojo

fojo Guest

ja das is ein hammer sound

13. #12 Surstrain, 14.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

wieviel kostet der?
    und welches kit ist das für den neuen focus, also die nr?

14. #13 Surstrain, 16.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

ach ja wo kann ich das kit finden?

15. fojo

fojo Guest

16. #15 Surstrain, 19.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

steht aber das ist nur für den einser focus, oder ist das egal

17. #16 focus-racer, 19.08.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    also so wie ich das lese is der nur für den focus I.

imer wieder lustig is wie die damit werben 7-10 ps mehrleistung.... :roll: also ich merk bei mir davon nix...

18. #17 Surstrain, 20.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

also er sollte schon für den 2er sein, gut.....
    ich glaube ich kaufe mir den direkt von K&N ist mir sicherer.

19. fojo

fojo Guest

habe mir den luffi auch vom einser bestellt. der passte bei mir. der motor is ja auch eigentlich gleich geblieben beim neuen

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CorsaNostra2005, 23.08.2005
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

das is auch schwachsinn...

das kann bei frisierten maschinen zutreffen die so viel luft brauchen...

aber wenn man die scheisse einbaut an serien motoren die pilze dann ziehen die nur warmluft aus dem motorraum...

dann sind 0 ps leistungssteigerung zutreffender... das was einem schneller vorkommt is nur da sgebrüll vom motor...

man sollte die vorrausetzung immer so schaffen wie der motor sie brauch...

wenner warmluft brauch soller sich welche nehmen... genauso wenner kaltluft braucht...

22. #20 MorlockMainz78, 27.08.2005
    MorlockMainz78

MorlockMainz78 Guest

Es gab mal eine HP wo jemand mit dem GTI die (Mehr-)Leistung mit einem Sportluftfilter gemessen. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr.
    Er stellte fest daß durch den Sportluftfilter die Leistung gemindert wird (-ca 2PS),wenn dieser Warmluft bekommt. Mit einem Blecheimer um den Pilz erreichte er dann eine Mehrleistung von ca 3-5 PS. Also immer drauf achten daß keine Warmluft dran kommt. Ich hab in meinem Golf nen Sportfiltereinsatz,habe aber die Flöte im Lufi-Kasten entfernt. so hab ich keine Probleme mit Tüv und auch nicht mit der Warmluft. Er ist nicht ganz so laut wie der offene,reicht aber meiner Meinung nach völlig aus.

Thema:

Luftfilter INFO

Die Seite wird geladen...

Luftfilter INFO - Ähnliche Themen

1. GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?: Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger

Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger: Hi zusammen. Habe den original dachträger für Galaxy ab 2010. Leider hab ich die Bedienungsanleitung verlegt und fahre am We in Urlaub. Wo genau...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

Luftfilter: Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....