Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter Innenraum

Diskutiere Luftfilter Innenraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute! Ich fahre einen Focus Mk1 , BJ 2001 , 1,4 Zetec Motor. Und ich finde dein Luftfilter für den Innenraum nicht, wo sitzt der?

1. #1 Ford-Mk1, 09.04.2012
    Ford-Mk1

Ford-Mk1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.4 Zetec ,2001
    Hi Leute!

Ich fahre einen Focus Mk1 , BJ 2001 , 1,4 Zetec Motor.
    Und ich finde dein Luftfilter für den Innenraum nicht, wo sitzt der?

2. #2 striker75, 09.04.2012
    striker75

striker75 Forum As

http://www.geiz-24.de/sites/default/files/tecdoc_pdf/00047012302255.pdf

unterm rechten Windlauf. Achte auf die Befestigungspilze nähe der Windschutzscheibe. Anschliessend muss der Windlauf perfekt dicht an der Windschutzscheibe anliegen sonst bekommt der Beifahrer nasse Füsse.
    Zu den Dichtungen findest genügend in diesem Forum.

Thema:

Luftfilter Innenraum

Die Seite wird geladen...

Luftfilter Innenraum - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Abend zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen Ford Fiesta 1,4 Tdci Baujahr 2011, nun hab ich das Problem, dass meine Innenraumbeleuchtung nur...
  2. K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Moin, ja ich weiß dass ein k&n Luftfilter (offene ansaugung) nur Krach macht aber wollte mal fragen da ich derzeit ein 57i intake kit hab ob es...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  4. Tourneo Abgase im Innenraum?

Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  5. Gebläsemotor für Innenraum

Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden