Luftfilter=Innenraumfilter?

Diskutiere Luftfilter=Innenraumfilter? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, hab mal ne frage. meine scheiben beschlagen immer extrem doll und jetzt will ich nen neuen filter einbauen. frag mich nur wo der...

  1. bjoern

    bjoern Guest

    hallo leute,

    hab mal ne frage.
    meine scheiben beschlagen immer extrem doll und jetzt will ich nen neuen filter einbauen.
    frag mich nur wo der unterrschied zwischen lutf und innenraumfilter liegt und ob der einbau schwer ist.
    wäre cool wenn ihr mir nen paar links schicken könntet wo ich die teile bekomme.

    bedanke mich schonmal im vorraus.
     
  2. #2 aXXIs262, 02.12.2006
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    was für einen Wagen hast du denn ?

    Also Luftfilter ist in jedem Wagen drinn, der ist für die Ansuagluft vom Motor, hat also nix mit Scheiben etc zu tun...

    Der Innenraumluftfilter ist nur für die Luft die durch das Heizungsgebläse in den Innenraum geblasen wird...

    Mit den Beschlagenen Scheiben liegt aber wahrscheinlich an Feuchtigkeit im Innenraum... Schau mal ob du irgendwo feuchte Stellen findest...
     
Thema:

Luftfilter=Innenraumfilter?

Die Seite wird geladen...

Luftfilter=Innenraumfilter? - Ähnliche Themen

  1. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

    Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

    Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  4. alternativer Innenraumfilter?

    alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

    Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...