Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Luftfilter K&N oder X-Air

Diskutiere Luftfilter K&N oder X-Air im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leute, ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Luftfilter zulegen. Es soll definitiv eine Matte sein. Kann mir da jemand etwas...

1. Bujaka

Bujaka Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia, MK7, BJ:09/2008, 8
    Moin Leute,

ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Luftfilter zulegen.

Es soll definitiv eine Matte sein. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Also ich schwanke zwischen den K&N und den Ölfreien X-Air SuperCompetion (http://www.high-performance-air-filter.de/deutsch/index.html)

Hat da Jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Bringt es überhaupt etwas? (Reinigung, Durchzug ect.)

Danke schonmal^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

XTFBX Guest

einziger vorteil dieser dinger ist das sie leicht zu reinigen sind und damit auch nicht gegen neue getauscht werden müssen. eventuel bringt es etwas sound da sie meist etwas mehr luft durchlassen als die originalen. aber welchen der beiden du nimmst ist völlig wurscht, im grunde sind die alle gleich, egal was die hersteller behaupten

Thema:

Luftfilter K&N oder X-Air

Die Seite wird geladen...

Luftfilter K&N oder X-Air - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  3. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  4. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  5. Clim Air Windabweiser

Clim Air Windabweiser: Hi, hat jemand günstige Windabweiser? Am liebsten in schwarz. ------------ EDIT by MOD: verschoben in Suche/Biete. Außerdem: Thema im Focus...