Luftfilter K&N

Diskutiere Luftfilter K&N im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wollte mir einen K&N austasch Filter hoööen aber finnde für meinen 91 1,3l keinen . Kann ich auch einen aus einen 1,1 oder 1,4 l nehmen? Oder kenn...

1. Mattus

Mattus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6 2,5l 24v MK2
    Wollte mir einen K&N austasch Filter hoööen aber finnde für meinen 91 1,3l keinen .
    Kann ich auch einen aus einen 1,1 oder 1,4 l nehmen? Oder kenn jemand einen Baugleichen den ich verwenden kann ?

2. #2 Kobolt20, 19.09.2007
    Kobolt20

Kobolt20 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    Joa doch geht bestimmt währe aber von Vorteil wenn du noch rein Schreibst was du für ein Auto hast !

3. #3 Kobolt20, 19.09.2007
    Kobolt20

Kobolt20 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
Thema:

Luftfilter K&N

Die Seite wird geladen...

Luftfilter K&N - Ähnliche Themen

1. K-Sport Gewindefahrwerk

K-Sport Gewindefahrwerk: Moin, hat schon Jemand Erfahrung mit dem K-Sport Gewindefahrwerk KS-GF-49 gemacht ??? Das hört sich alles super an, allerdings kenne ich keinen...
  2. Biete K&N 57S-4000 Luftfilter Kit

K&N 57S-4000 Luftfilter Kit: Hallo Gemeinde, ich biete hier einen K&N 57S-4000 Luftfilter Kit und das Reinigungsset von K&N zum Verkauf an. Hatte mir das Filterset im Sommer...
  3. Hohe Drehzahl nach Luftfilter Wechsel

Hohe Drehzahl nach Luftfilter Wechsel: Zu meinem Problem: Vor einigen Tagen habe ich den Luftfilter selber ausgewechselt. Seit dem ist die Drehzahl deutlich erhöht ca. 1000u/h mehr als...
  4. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  5. Kaufberatung Ford Transit FT 280 K

Kaufberatung Ford Transit FT 280 K: Moin moin, Hallo zusammen, wir sind neu hier! Meine Freundin und ich möchten uns den (kleinen) Traum vom selbstgebauten Camper erfüllen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden