Luftfilter performance upgrade

Diskutiere Luftfilter performance upgrade im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe von european parts das performance Upgrade an meinen lufi gebaut. jetzt sitz das Steuergerät aber frei und bekommt die warme Luft...

1. #1 Tommy00001, 07.08.2008
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Hallo,

habe von european parts das performance Upgrade an meinen lufi gebaut. jetzt sitz das Steuergerät aber frei und bekommt die warme Luft vom Lüfter am kühler ab. macht das nix oder ist das eher schlecht :gruebel:??? könnt ihr mir da helfen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-ST, 07.08.2008
    Black-ST

Black-ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    Mich würde das Spritzwasser mehr stören.

Hast du nur den Distanzrahmen, oder den kompletten Luftfilterkasten? Manche haben sich da noch ne 2. Abdeckung gekauft und damit die originale "vergrößert", damit es wieder abgedeckt ist.

4. #3 Tommy00001, 07.08.2008
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    habe zur zeit nur den distanzring. das mit der zweiten abdeckung hab ich auch schon überlegt, hab ja das glück das ich an der quelle sitz ;). dachte aber ehrlich gesagt das die wärme mehr ausmacht als das wasser das eventuell von vorne kommt. dank dir für die schnelle antwort.:top1:

5. DannyB

DannyB Guest

Das Ding ist der Hit wirklich, auf dem Prüfstand fast kein unterschied zur großen Airbox wenn man den Luftfilterkasten noch umarbeitet.

Nur der Preis ist wirklich :rotwerden:

Wegen dem Spritzwasser muss man sich keine sorgen machen das Stg ist komplett abgedichtet wenn man es öffnen will verbringt man erstmal ne halbe Std mit dem Heißluftföhn :)

gruß
    Danny

6. #5 Black-ST, 21.08.2008
    Black-ST

Black-ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    Erklär mal bitte genauer was du mit Luftfilterkasten umarbeiten genau meinst!

7. DannyB

DannyB Guest

Damit verdienen wir Geld:)

Bau ihn aus, und schau rein dann siehste was da alles stört und was man wegnehmen kann.

Gruß
    Danny

8. #7 Hommer1964, 21.08.2008
    Hommer1964

Hommer1964 Benutzer

was echt hätte gedacht das teil bringt garnichts.
    Von wieviel PS sprechen wir denn da?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tommy00001, 22.08.2008
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Angeblich 12 ps - laut eurapean parts. Doch ich merk nicht viel. Außer das er vom klang her lauter ist.

11. #9 fliegermike, 23.08.2008
    fliegermike

fliegermike Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS RS MK2
    Ich habe auch den Spacer verbaut. Natürlich nicht den von EP.
    Gutes muss nicht teuer sein:top1:. Im Nachbarforum der Focusfreunde gibt es einen Fred dazu.
    Der Motor ist obenrum agiler und reagiert besser aufs Gas. Wie hoch der Leistungszuwachs ist weiß ich auch nicht.
    Wird aber wenn im oberen Drehzahlbereich sich abspielen.
    Vom Sound nicht zu sprechen. Das Pfeifen vom Lader ist bei meinem deutlich zu hören.

Thema:

Luftfilter performance upgrade

Die Seite wird geladen...

Luftfilter performance upgrade - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen...
  4. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...
  5. Upgrade auf neue Forensoftware am Mittwoch den 07.09.

Upgrade auf neue Forensoftware am Mittwoch den 07.09.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese...