Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug?

Diskutiere Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte heute den Luftfilter in meinem MK2 wechseln, musste dann aber feststellen, dass die Abdeckung mit Schrauben fixiert ist. Was für...

  1. #1 Eventer, 10.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hi,

    wollte heute den Luftfilter in meinem MK2 wechseln, musste dann aber feststellen, dass die Abdeckung mit Schrauben fixiert ist. Was für einen Dreher brauche ich um die zu lösen?
     
  2. #2 duality, 10.08.2007
    duality

    duality Guest

    Hallo, wenn das weder Kreuzschlitz noch Sechskantschrauben sind brauchst du wohl einen Torxschraubenzieher.

    Sowas gehört aber normalerweise in jeden Haushalt ;):D

    Du kannst den Schraubenzieher einzeln kaufen, oder du nimmst so 'nen kleinen Ratschenkasten, da ist meistens noch ein Griffstück dabei mit Aufsätzen für Torx bzw. Inbus.

    http://www.fluidonline.de/images/produkte/752-1.jpg

    Musst halt nur drauf achten dass du was in der richtigen Größe hast :)
     
  3. #3 Eventer, 11.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Jo, is Torx. Hatte die anders in erinnerung mit so nem Pin noch??
     
Thema:

Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug?

Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug? - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

    Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung

    Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung: Hallo, ich will am S-Max die vorderen Stoßdämpfer wechseln. Hat jemand eine Anleitung mit Bilder. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.