Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug?

Diskutiere Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte heute den Luftfilter in meinem MK2 wechseln, musste dann aber feststellen, dass die Abdeckung mit Schrauben fixiert ist. Was für...

  1. #1 Eventer, 10.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hi,

    wollte heute den Luftfilter in meinem MK2 wechseln, musste dann aber feststellen, dass die Abdeckung mit Schrauben fixiert ist. Was für einen Dreher brauche ich um die zu lösen?
     
  2. #2 duality, 10.08.2007
    duality

    duality Guest

    Hallo, wenn das weder Kreuzschlitz noch Sechskantschrauben sind brauchst du wohl einen Torxschraubenzieher.

    Sowas gehört aber normalerweise in jeden Haushalt ;):D

    Du kannst den Schraubenzieher einzeln kaufen, oder du nimmst so 'nen kleinen Ratschenkasten, da ist meistens noch ein Griffstück dabei mit Aufsätzen für Torx bzw. Inbus.

    http://www.fluidonline.de/images/produkte/752-1.jpg

    Musst halt nur drauf achten dass du was in der richtigen Größe hast :)
     
  3. #3 Eventer, 11.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Jo, is Torx. Hatte die anders in erinnerung mit so nem Pin noch??
     
Thema:

Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug?

Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

    Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  5. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab