Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug?

Diskutiere Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte heute den Luftfilter in meinem MK2 wechseln, musste dann aber feststellen, dass die Abdeckung mit Schrauben fixiert ist. Was für...

  1. #1 Eventer, 10.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hi,

    wollte heute den Luftfilter in meinem MK2 wechseln, musste dann aber feststellen, dass die Abdeckung mit Schrauben fixiert ist. Was für einen Dreher brauche ich um die zu lösen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 10.08.2007
    duality

    duality Guest

    Hallo, wenn das weder Kreuzschlitz noch Sechskantschrauben sind brauchst du wohl einen Torxschraubenzieher.

    Sowas gehört aber normalerweise in jeden Haushalt ;):D

    Du kannst den Schraubenzieher einzeln kaufen, oder du nimmst so 'nen kleinen Ratschenkasten, da ist meistens noch ein Griffstück dabei mit Aufsätzen für Torx bzw. Inbus.

    http://www.fluidonline.de/images/produkte/752-1.jpg

    Musst halt nur drauf achten dass du was in der richtigen Größe hast :)
     
  4. #3 Eventer, 11.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Jo, is Torx. Hatte die anders in erinnerung mit so nem Pin noch??
     
Thema:

Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug?

Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug? - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

    Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...