Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug?

Diskutiere Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte heute den Luftfilter in meinem MK2 wechseln, musste dann aber feststellen, dass die Abdeckung mit Schrauben fixiert ist. Was für...

  1. #1 Eventer, 10.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hi,

    wollte heute den Luftfilter in meinem MK2 wechseln, musste dann aber feststellen, dass die Abdeckung mit Schrauben fixiert ist. Was für einen Dreher brauche ich um die zu lösen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 10.08.2007
    duality

    duality Guest

    Hallo, wenn das weder Kreuzschlitz noch Sechskantschrauben sind brauchst du wohl einen Torxschraubenzieher.

    Sowas gehört aber normalerweise in jeden Haushalt ;):D

    Du kannst den Schraubenzieher einzeln kaufen, oder du nimmst so 'nen kleinen Ratschenkasten, da ist meistens noch ein Griffstück dabei mit Aufsätzen für Torx bzw. Inbus.

    http://www.fluidonline.de/images/produkte/752-1.jpg

    Musst halt nur drauf achten dass du was in der richtigen Größe hast :)
     
  4. #3 Eventer, 11.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Jo, is Torx. Hatte die anders in erinnerung mit so nem Pin noch??
     
Thema:

Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug?

Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechsel = Spezialwerkzeug? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  4. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...