Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftfilter wechseln

Diskutiere Luftfilter wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, Ich will den Luftfilter an meinem Fiesta (JD, 1.3, 51kW) wechseln. Folgendes Problem: Ich hab echt keinen Plan wie ich den Deckel auf...

  1. buschu

    buschu Guest

    hallo,
    Ich will den Luftfilter an meinem Fiesta (JD, 1.3, 51kW) wechseln.

    Folgendes Problem: Ich hab echt keinen Plan wie ich den Deckel auf bekomme. Ich hab den verdacht dass ich da die ganzen Clipse runherum aufmachen muss....:verdutzt:

    würd mich über ne kleine anleitung freuen!

    danke:freuen2:
     
  2. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Genau so isses:top1:
     
  3. buschu

    buschu Guest

    ich weis nicht ob ichs richtig verstehe....da sind ca. 20 clips unc wenn ich einen aufmache geht der gleich wieder zu....?????
     
  4. #4 d3stroya, 02.11.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Quatsch mit Soße!!! :nene2:


    Um den Luftfilter zu wechseln musst du nur den kleinen kasten unter dem großen Kasten aufmachen. Darunter sitzt der Luftfilter. Sind nur 2 Torx schrauben.
     
  5. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0

    Sorry ich habe mich vertan:rotwerden:
     
Thema: Luftfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta luftfilter tauschen

    ,
  2. ford fiesta 1.3 luftfilter wechseln

    ,
  3. ford fojesta 1.3 luft filter veksel

    ,
  4. luftfikter mk7 foesta tauschen,
  5. ford fiesta jd3 luftfilter wechseln,
  6. luftfilter fort fiesta 04,
  7. ford fiesta luftfilter ausbau
Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  2. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  3. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....
  4. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Traggelenke wechseln

    Traggelenke wechseln: Hallo Leute ich muss mal wieder nerven.Habe gestern ein paar Teile bestellt die ein wenig ausgeschlagen sind,unter anderem die Traggelenke...