Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftfilter wechseln

Diskutiere Luftfilter wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, Ich will den Luftfilter an meinem Fiesta (JD, 1.3, 51kW) wechseln. Folgendes Problem: Ich hab echt keinen Plan wie ich den Deckel auf...

  1. buschu

    buschu Guest

    hallo,
    Ich will den Luftfilter an meinem Fiesta (JD, 1.3, 51kW) wechseln.

    Folgendes Problem: Ich hab echt keinen Plan wie ich den Deckel auf bekomme. Ich hab den verdacht dass ich da die ganzen Clipse runherum aufmachen muss....:verdutzt:

    würd mich über ne kleine anleitung freuen!

    danke:freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Genau so isses:top1:
     
  4. buschu

    buschu Guest

    ich weis nicht ob ichs richtig verstehe....da sind ca. 20 clips unc wenn ich einen aufmache geht der gleich wieder zu....?????
     
  5. #4 d3stroya, 02.11.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Quatsch mit Soße!!! :nene2:


    Um den Luftfilter zu wechseln musst du nur den kleinen kasten unter dem großen Kasten aufmachen. Darunter sitzt der Luftfilter. Sind nur 2 Torx schrauben.
     
  6. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0

    Sorry ich habe mich vertan:rotwerden:
     
Thema:

Luftfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Bremsbacken wechseln

    Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  5. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...