Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftfilter wechseln

Diskutiere Luftfilter wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, Ich will den Luftfilter an meinem Fiesta (JD, 1.3, 51kW) wechseln. Folgendes Problem: Ich hab echt keinen Plan wie ich den Deckel auf...

  1. buschu

    buschu Guest

    hallo,
    Ich will den Luftfilter an meinem Fiesta (JD, 1.3, 51kW) wechseln.

    Folgendes Problem: Ich hab echt keinen Plan wie ich den Deckel auf bekomme. Ich hab den verdacht dass ich da die ganzen Clipse runherum aufmachen muss....:verdutzt:

    würd mich über ne kleine anleitung freuen!

    danke:freuen2:
     
  2. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Genau so isses:top1:
     
  3. buschu

    buschu Guest

    ich weis nicht ob ichs richtig verstehe....da sind ca. 20 clips unc wenn ich einen aufmache geht der gleich wieder zu....?????
     
  4. #4 d3stroya, 02.11.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Quatsch mit Soße!!! :nene2:


    Um den Luftfilter zu wechseln musst du nur den kleinen kasten unter dem großen Kasten aufmachen. Darunter sitzt der Luftfilter. Sind nur 2 Torx schrauben.
     
  5. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0

    Sorry ich habe mich vertan:rotwerden:
     
Thema: Luftfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfilter fiesta 5 wechseln

    ,
  2. ford fiesta luftfilter tauschen

    ,
  3. ford fiesta 1.3 luftfilter wechseln

    ,
  4. ford fojesta 1.3 luft filter veksel,
  5. luftfikter mk7 foesta tauschen,
  6. ford fiesta jd3 luftfilter wechseln,
  7. luftfilter fort fiesta 04,
  8. ford fiesta luftfilter ausbau
Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...