Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 luftfilter

Diskutiere luftfilter im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin moin habe mal die bescheidene frage wie ich denn luftfilterkasten rausbekomme in einem stück vielen dank in vorraus :top1:

1. Burny

Burny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Bj 2005
    moin moin habe mal die bescheidene frage wie ich denn luftfilterkasten rausbekomme in einem stück vielen dank in vorraus :top1:

2. #2 RH-Renntechnik, 20.02.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    mit viel gefühl, drehen etc, am besten den Kühler lösen dann haste mehr luft

3. Burny

Burny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Bj 2005
    Kühler lösen is ne gute Idee thx

4. #4 turnschuuh, 05.03.2012
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ... oder Motor leicht nach hinten kippen. Bei mir ging der aber auch so raus, ohne was anderes zu lösen.

Thema:

luftfilter

Die Seite wird geladen...

luftfilter - Ähnliche Themen

1. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

Luftfilter: Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....