Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 luftfilter

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Burny, 19.02.2012.

  1. Burny

    Burny Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Bj 2005
    moin moin habe mal die bescheidene frage wie ich denn luftfilterkasten rausbekomme in einem stück vielen dank in vorraus :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 20.02.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    mit viel gefühl, drehen etc, am besten den Kühler lösen dann haste mehr luft
     
  4. Burny

    Burny Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Bj 2005
    Kühler lösen is ne gute Idee thx
     
  5. #4 turnschuuh, 05.03.2012
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ... oder Motor leicht nach hinten kippen. Bei mir ging der aber auch so raus, ohne was anderes zu lösen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

luftfilter

Die Seite wird geladen...

luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

    Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

    Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

    Luftfilter: Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klemmen am Luftfilter

    Klemmen am Luftfilter: Hallöchen, wir haben ein Ford Fiesta MK4 (1996). Nach den ganzen Jahren sind wohl die Klammern die den Pollenfilter (im Motorraum auf der...
  5. Tuning -Allgemein KN Luftfilter

    KN Luftfilter: Hallo Da ich meinen C Max abgebe habe ich den darin verbauten und kürzlich gereinigten KN Luftfilter übrig. Er paßt in die Modelle von 2003-2007...