Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von tria69, 06.06.2016.

  1. tria69

    tria69 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser. Gibt es da irgendeinen Trick? Muß irgendwo gehebelt werden?
    Austausch Originalfilter.

    2,5 Turbo Bj 2009
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schonertm, 15.09.2016
    schonertm

    schonertm Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Also mein Luftfilter hat 4 Schrauben im Deckel.
     
Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

    Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

    Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klemmen am Luftfilter

    Klemmen am Luftfilter: Hallöchen, wir haben ein Ford Fiesta MK4 (1996). Nach den ganzen Jahren sind wohl die Klammern die den Pollenfilter (im Motorraum auf der...
  4. Tuning -Allgemein KN Luftfilter

    KN Luftfilter: Hallo Da ich meinen C Max abgebe habe ich den darin verbauten und kürzlich gereinigten KN Luftfilter übrig. Er paßt in die Modelle von 2003-2007...
  5. Biete Pipercross Luftfilter St 180

    Pipercross Luftfilter St 180: Verkaufe mein pipercross luftfilter. Ich brauche ihn nicht mehr da ich jetzt auf ein komplettes ansaugsystem ungerüstet habe. Ein passendes Rohr...