Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....

1. tria69

tria69 Neuling

Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser. Gibt es da irgendeinen Trick? Muß irgendwo gehebelt werden?
    Austausch Originalfilter.

2,5 Turbo Bj 2009

2. #2 schonertm, 15.09.2016
    schonertm

schonertm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Also mein Luftfilter hat 4 Schrauben im Deckel.

Thema: Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 2.0 tdci luftfilter wechseln

,
  2. ford kuga mk1 innenraumfilter wechseln

,
  3. ford kuga luftfilter wechseln

,
  4. ford kuga pollenfilter wechseln anleitung,
  5. KUGA MIL an Luftfilter
Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Hohe Drehzahl nach Luftfilter Wechsel

Hohe Drehzahl nach Luftfilter Wechsel: Zu meinem Problem: Vor einigen Tagen habe ich den Luftfilter selber ausgewechselt. Seit dem ist die Drehzahl deutlich erhöht ca. 1000u/h mehr als...
  2. Biete K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Verkaufe K&N Luftfilter E-2993. gereinigt und eingeölt in OVP. war verbaut in meinem Focus 1,8ltr. Benziner 92 kw/125PS. 20 Euro Abholung in...
  3. Ka 1,3 TDCi Luftfilter wechseln

Ka 1,3 TDCi Luftfilter wechseln: Hallo, wer hilft. Ich möchte meinen Luftfilter und Pollenfilter selbst wechseln. Wer gibt mir Hinweise oder einen link. Baujahr 2011. Danke und...
  4. Biete K&N Luftfilter + offenen Luftfilterkasten Focus mk3

K&N Luftfilter + offenen Luftfilterkasten Focus mk3: [IMG] Ich verkaufe hier einen ca 2 Jahre alten K&N Luftfilter für einen Ford Focus MK3 .Der Luftfilterkasten ist ein originaler den ich so...
  5. Luftfilter wird ständig nass

Luftfilter wird ständig nass: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Nach längerer Standzeit im Regen oder Autobahnfahrt im Regen stottert der Motor und geht in den Notlauf. Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden