Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...

  1. A-Dog

    A-Dog Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj 2001 Zetec 1600
    Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus Turnier BJ 2001 Reimport mit 1600 Zetec Motor. Dieses mal ist dem Luftfilter ein kleiner schwarzer Schwamm oder Filter etwa 5 mal 5 mal 2 cm groß beigefügt. Kann mir jemand sagen wo der hingehört? War früher nicht dabei. Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße.A-Dog
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wann früher? Den Schwamm gibt es eigentlich bei allen Focus Benziner dieser Modellgeneration ... der Filter kommt in das Filtergehäuse, dort wo der Schlauch von der Ventildeckelentlüftung in den Luftfilterkasten geführt wird
     
  4. #3 HeRo11k3, 19.08.2016
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Richtig, so ist das.

    Nicht bei allen Zubehör-Filtern ist auch ein neuer Schwamm dabei. Hatte ich auch schon...

    MfG, HeRo
     
  5. A-Dog

    A-Dog Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj 2001 Zetec 1600
    Nicht geschnallt

    Guten Tag.Doch, ich hab gesehen der war früher doch dabei. Dachte das wäre Verpackungsschutz. Hab ich gar nicht geschnallt und auch nicht ausgetauscht. Der ist bestimmt schon total zugesifft.Hoffentlich zieht der Wagen jetzt wieder. Jetzt haben die in der Bibliothek die Reparaturanleitung geklaut. Die kann man umsonst ausleihen. Vielen Dank für die Antwort. Hat mir sehr geholfen.Liebe Grüße.A-Dog
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

    Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

    Luftfilter: Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klemmen am Luftfilter

    Klemmen am Luftfilter: Hallöchen, wir haben ein Ford Fiesta MK4 (1996). Nach den ganzen Jahren sind wohl die Klammern die den Pollenfilter (im Motorraum auf der...
  4. Tuning -Allgemein KN Luftfilter

    KN Luftfilter: Hallo Da ich meinen C Max abgebe habe ich den darin verbauten und kürzlich gereinigten KN Luftfilter übrig. Er paßt in die Modelle von 2003-2007...
  5. Biete Pipercross Luftfilter St 180

    Pipercross Luftfilter St 180: Verkaufe mein pipercross luftfilter. Ich brauche ihn nicht mehr da ich jetzt auf ein komplettes ansaugsystem ungerüstet habe. Ein passendes Rohr...