Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...

1. A-Dog

A-Dog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj 2001 Zetec 1600
    Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus Turnier BJ 2001 Reimport mit 1600 Zetec Motor. Dieses mal ist dem Luftfilter ein kleiner schwarzer Schwamm oder Filter etwa 5 mal 5 mal 2 cm groß beigefügt. Kann mir jemand sagen wo der hingehört? War früher nicht dabei. Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße.A-Dog

2. #2 FocusZetec, 19.08.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wann früher? Den Schwamm gibt es eigentlich bei allen Focus Benziner dieser Modellgeneration ... der Filter kommt in das Filtergehäuse, dort wo der Schlauch von der Ventildeckelentlüftung in den Luftfilterkasten geführt wird

3. #3 HeRo11k3, 19.08.2016
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Richtig, so ist das.

Nicht bei allen Zubehör-Filtern ist auch ein neuer Schwamm dabei. Hatte ich auch schon...

MfG, HeRo

4. A-Dog

A-Dog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj 2001 Zetec 1600
    Nicht geschnallt

Guten Tag.Doch, ich hab gesehen der war früher doch dabei. Dachte das wäre Verpackungsschutz. Hab ich gar nicht geschnallt und auch nicht ausgetauscht. Der ist bestimmt schon total zugesifft.Hoffentlich zieht der Wagen jetzt wieder. Jetzt haben die in der Bibliothek die Reparaturanleitung geklaut. Die kann man umsonst ausleihen. Vielen Dank für die Antwort. Hat mir sehr geholfen.Liebe Grüße.A-Dog

Thema: Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo liegt luftfilter bei ford focus daw

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

Luftfilter: Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klemmen am Luftfilter

Klemmen am Luftfilter: Hallöchen, wir haben ein Ford Fiesta MK4 (1996). Nach den ganzen Jahren sind wohl die Klammern die den Pollenfilter (im Motorraum auf der...