Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Was in meinen Augen sehr wichtig ist. Der Luftfilter beim 2,2 TDCI wird erst bei 60000 KM gewechselt, was jedoch sehr viel früher sein sollte da...

  1. Löw

    Löw Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2008 2,2TDCI
    Was in meinen Augen sehr wichtig ist. Der Luftfilter beim 2,2 TDCI wird erst bei 60000 KM gewechselt, was jedoch sehr viel früher sein sollte da der bei 40000 KM schon sehr mitgenommen aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

    Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

    Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

    Luftfilter: Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klemmen am Luftfilter

    Klemmen am Luftfilter: Hallöchen, wir haben ein Ford Fiesta MK4 (1996). Nach den ganzen Jahren sind wohl die Klammern die den Pollenfilter (im Motorraum auf der...
  5. Tuning -Allgemein KN Luftfilter

    KN Luftfilter: Hallo Da ich meinen C Max abgebe habe ich den darin verbauten und kürzlich gereinigten KN Luftfilter übrig. Er paßt in die Modelle von 2003-2007...