Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Was in meinen Augen sehr wichtig ist. Der Luftfilter beim 2,2 TDCI wird erst bei 60000 KM gewechselt, was jedoch sehr viel früher sein sollte da...

1. Löw

Löw Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2008 2,2TDCI
    Was in meinen Augen sehr wichtig ist. Der Luftfilter beim 2,2 TDCI wird erst bei 60000 KM gewechselt, was jedoch sehr viel früher sein sollte da der bei 40000 KM schon sehr mitgenommen aus.

Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

Luftfilter: Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....