Fusion (Bj. 02-**) JU2 Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Ich bins schon wieder ;) FRage zum Luftfilter, habe einen neuen gekauft, beim ausbau des alten fiel mir auf, dass dieser sehr ölig ist. Meine...

1. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Ich bins schon wieder ;)
    FRage zum Luftfilter, habe einen neuen gekauft, beim ausbau des alten fiel mir auf, dass dieser sehr ölig ist. Meine Frage, muss der neue Luftfilter irgendwie im Öl getränkt werden, von der Luftfilterpatrone am Moped her kenne ich dies auch.
    Gibt es spezielles Öl von Ford, was kann alternativ genommen werden?

Tschööö

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.05.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn dein Neuer aus Papier ist , gehört da mit Sicherheit kein Öl dran !
    Das nächste mal bitte genaue Angaben zum Motor machen bei sowas !

4. James

Fahrzeug:
    Fusion
  5. #4 FocusZetec, 06.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist ein normaler Papier Luftfilter, nur die Tuning-Baumwoll-Luftfilter zB. von K&N muss man ölen

Wie stark Ölig war der Filter? Leicht kann normal sein, stark kann zB. auf ein Defektes Motorentlüftungsventil hinweisen oder auf einen kaputten Motor (kaputte Kolbenringe) ...

6. James

Fahrzeug:
    Fusion
    Der Luftfilter war ein wenig ölig, Danke für die Info. Hat wunderbar geklappt!

Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

Luftfilter: Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klemmen am Luftfilter

Klemmen am Luftfilter: Hallöchen, wir haben ein Ford Fiesta MK4 (1996). Nach den ganzen Jahren sind wohl die Klammern die den Pollenfilter (im Motorraum auf der...
  5. Tuning -Allgemein KN Luftfilter

KN Luftfilter: Hallo Da ich meinen C Max abgebe habe ich den darin verbauten und kürzlich gereinigten KN Luftfilter übrig. Er paßt in die Modelle von 2003-2007...