Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte heute mal nach meinem Luftfilter schaun! Es letzte mal haben sie meinen Vergaser gewechselt, seit dem sitzt eine Schraube bestimmt schief...

  1. #1 Masterac315, 24.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Wollte heute mal nach meinem Luftfilter schaun! Es letzte mal haben sie meinen Vergaser gewechselt, seit dem sitzt eine Schraube bestimmt schief drin. Ich kriege sie nur ne viertel Drehung gedreht, danach gehts nicht weiter!

    Was kann ich machen?
     
Thema:

Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  2. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...