Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte heute mal nach meinem Luftfilter schaun! Es letzte mal haben sie meinen Vergaser gewechselt, seit dem sitzt eine Schraube bestimmt schief...

  1. #1 Masterac315, 24.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Wollte heute mal nach meinem Luftfilter schaun! Es letzte mal haben sie meinen Vergaser gewechselt, seit dem sitzt eine Schraube bestimmt schief drin. Ich kriege sie nur ne viertel Drehung gedreht, danach gehts nicht weiter!

    Was kann ich machen?
     
Thema:

Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dieselfilter Leitungen öffnen

    Dieselfilter Leitungen öffnen: Hallo, Kann mir jemand ne Ford Arbeitsanweisung zukommen lassen wie ich die steckverbindungen von den Leitungen zum Dieselfilter beim 2.0 Diesel...
  4. Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011

    Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich habe heute bei einem 1.4 Liter Beziner Ford Fiesta BJ 2011 einen Ölwechsel gemacht. Ich habe auch alles hinbekommen, nur hat mich der...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...