Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte heute mal nach meinem Luftfilter schaun! Es letzte mal haben sie meinen Vergaser gewechselt, seit dem sitzt eine Schraube bestimmt schief...

  1. #1 Masterac315, 24.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Wollte heute mal nach meinem Luftfilter schaun! Es letzte mal haben sie meinen Vergaser gewechselt, seit dem sitzt eine Schraube bestimmt schief drin. Ich kriege sie nur ne viertel Drehung gedreht, danach gehts nicht weiter!

    Was kann ich machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  4. Motor lässt sich nicht abstellen

    Motor lässt sich nicht abstellen: Hallo, bei meinem Transit Wohnmobil Bj. 2010 2.2l 140 PS lässt sich plötzlich der Motor nicht mehr abstellen, läuft auch bei abgezogenem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...