Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte heute mal nach meinem Luftfilter schaun! Es letzte mal haben sie meinen Vergaser gewechselt, seit dem sitzt eine Schraube bestimmt schief...

1. #1 Masterac315, 24.07.2009
    Masterac315

Masterac315 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Wollte heute mal nach meinem Luftfilter schaun! Es letzte mal haben sie meinen Vergaser gewechselt, seit dem sitzt eine Schraube bestimmt schief drin. Ich kriege sie nur ne viertel Drehung gedreht, danach gehts nicht weiter!

Was kann ich machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Luftfilterabdeckung lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  4. Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren

Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Ich habe mir vor drei Monaten einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Baujahr 2013...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...