Luftfiltergehäuse ausbauen

Diskutiere Luftfiltergehäuse ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich würde gerne bei meinem 2008er 2.0 Tdci 110 PS Powershift das Getriebeöl wechseln. Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich den...

1. MAD008

MAD008 Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2.0 Tdci 110 PS Powershift "Titatinum"
    Hi,

ich würde gerne bei meinem 2008er 2.0 Tdci 110 PS Powershift das Getriebeöl wechseln. Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich den Luftfilterkasten ausbaue. Ich kann keine Befestigung bzw Verschraubung entdecken. Und einfach ziehen wollte ich auch nicht. Nicht das ich da irgendetwas abbreche.
    Bin für Eure Tipps dankbar.

Gruß Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Luftfiltergehäuse ausbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.11.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du davor stehst hat es auf der linken Seite eine Gummi-Schlaufe (die abmachen), dann den großen Schlauch abmachen und das ganze Gehäuse nach oben rausziehen (ist nur gesteckt).

4. MAD008

MAD008 Neuling

Fahrzeug:
    Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich hatte es schon mit ziehen probiert, war mir aber nicht sicher.

5. #4 FocusZetec, 28.11.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Jetzt im Winter lassen sie sich besonders schwer rausziehen, auch können die Halter abbrechen wenn man falsch zieht oder nicht vorsichtig genug ist.

6. MAD008

MAD008 Neuling

Fahrzeug:
    Na dann lasse ich den C Max lieber mal am Wochenende in der beheizten Halle stehen. Dann klappts evtl besser.

Thema:

Luftfiltergehäuse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Luftfiltergehäuse ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile schwer zu finden Luftfiltergehäuse

Ersatzteile schwer zu finden Luftfiltergehäuse: Hallo, ich tu mich schwer für meinen S-Max ein neues Luftliftergehäuse+ Luftansaugrohr, im Internet zu finden. Brauche diese neu da leider, bei...
  2. Suche XR3 Luftfiltergehäuse

XR3 Luftfiltergehäuse: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse vom XR3 ( nicht i) oval mit eckigem Vergaserflansch Gruss Stephan
  3. Suche Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell

Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse für den XR2 84-86 ( Eckiger Vergaserflansch) Gruss Stephan
  4. Suche Luftfiltergehäuse/box/kasten

Luftfiltergehäuse/box/kasten: Hallo, ich fahre derzeit einen 1.7l Ford Puma Baujahr 1997. Nun würde ich für diesen ein Luftfiltergehäuse/box/kasten benötigen oder wie auch...
  5. Suche Luftfilterkasten Luftfiltergehäuse

Luftfilterkasten Luftfiltergehäuse: Hi. Ich suche einen Luftfilterkasten bzw. ein Luftfiltergehäuse für einen Ford Fiesta 12/2004 JD3 44kw Kann mir jemand sagen ob andere Modelle...