1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Luftfiltergehäuse/box/kasten

Diskutiere Luftfiltergehäuse/box/kasten im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich fahre derzeit einen 1.7l Ford Puma Baujahr 1997. Nun würde ich für diesen ein Luftfiltergehäuse/box/kasten benötigen oder wie auch...

1. frqas

frqas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 1997
    Hallo,

ich fahre derzeit einen 1.7l Ford Puma Baujahr 1997. Nun würde ich für diesen ein Luftfiltergehäuse/box/kasten benötigen oder wie auch immer die Leute es gerne nennen. Auf Schrottplätzen habe ich derzeit leider keinen Erfolg gehabt und direkt beim Fordhändler will ich mich ungern abzocken lassen. Gibt es hier jemand der mir derartiges Anbieten oder mir weiter helfen kann?

Vielen Dank!

Gruß

Chris

2. #2 XR4iDani91, 22.03.2015
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

hab ich da

3. #3 GeloeschterBenutzer, 22.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der luftfilterkasten ist auch bei vielen fiesta mk 4/5 verbaut , und davon sollte es doch beim verwerter jede menge geben .

4. #4 Wuschel55, 12.04.2015
    Wuschel55

Wuschel55 Neuling

Hallo Chris,

hab einen von BJ '98!

Gruß Birgit

Thema:

Luftfiltergehäuse/box/kasten

Die Seite wird geladen...

Luftfiltergehäuse/box/kasten - Ähnliche Themen

1. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  2. Transit BJ 03 2.0 Kasten Turbolader Schlauch zieht sich zusammen

Transit BJ 03 2.0 Kasten Turbolader Schlauch zieht sich zusammen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford Transit 2003 Kasten mit 2.0 Diesel Motor. Jetzt bin ich ca....
  3. Wo finde ich die ZV Box im Maverick?

Wo finde ich die ZV Box im Maverick?: Hallöchen Gemeinde Wer kann mir den bitte sagen wo ich im maverick BJ. 2005 die ZV Box finde. Ein Vorbesitzer hat die Blinker abklemmen lassen und...
  4. Lufi Kasten Lutschlauch

Lufi Kasten Lutschlauch: Hi Freunde, Ziwischen dem Luftfilterkasten und dem Luftschlauch sitz eine Gummidichtung Leider ist die schon so unbrauchbar, das Ich eine neue...
  5. Biete Motor Transit IV 2,5 TD 85 PS gegen Kasten Köstritzer.

Motor Transit IV 2,5 TD 85 PS gegen Kasten Köstritzer.: Motor ist komplett mit Lader, Lima, etc. Hat 253.000 km gelaufen, aus Bj.99. Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei. Lima ca 25.000 km alt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden