1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Luftfiltergehäuse/Deckel Fiesta JH1

Diskutiere Luftfiltergehäuse/Deckel Fiesta JH1 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche den Luftfilterkasten bzw den Luftfilterkastendeckel für den Ford fiesta JH1 , 1,3L. erledigt

1. #1 vanguardboy, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich suche den Luftfilterkasten bzw den Luftfilterkastendeckel für den Ford fiesta JH1 , 1,3L.

erledigt

Thema:

Luftfiltergehäuse/Deckel Fiesta JH1

Die Seite wird geladen...

Luftfiltergehäuse/Deckel Fiesta JH1 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  3. Suche Öleinfüllstutzen/Deckel mit schläuchen

Öleinfüllstutzen/Deckel mit schläuchen: ich finde im Internet einfach keinen Öldeckel mit den dazugehörigen Schläuchen für meinen Fiesta Mk4 Schrägheck (JAS, JBS) (08.1995 - 09.2002) 1.3...
  4. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  5. Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel

Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel: Moin, an meinem Mondeo Turnier Bj 2017 ist die elektrisch schwenkbare AHK verbaut.Sollte auf den Kugelkopf eine Schutzkappe oder ist dafür kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden