Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Luftfiltergehäuse
Diskutiere Luftfiltergehäuse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich suche einen kompletten Luftfilterkasten für einen Fiesta xr2i GFJ. Das Baujahr weiß ich leider nicht genau? Um 92? Foto aus dem...
Thema:
Luftfiltergehäuse
Die Seite wird geladen...
-
Luftfiltergehäuse - Ähnliche Themen
-
Luftfiltergehäuse ausbauen
Luftfiltergehäuse ausbauen: Hi, ich würde gerne bei meinem 2008er 2.0 Tdci 110 PS Powershift das Getriebeöl wechseln. Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich den... -
Ersatzteile schwer zu finden Luftfiltergehäuse
Ersatzteile schwer zu finden Luftfiltergehäuse: Hallo, ich tu mich schwer für meinen S-Max ein neues Luftliftergehäuse+ Luftansaugrohr, im Internet zu finden. Brauche diese neu da leider, bei... -
Suche XR3 Luftfiltergehäuse
XR3 Luftfiltergehäuse: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse vom XR3 ( nicht i) oval mit eckigem Vergaserflansch Gruss Stephan -
Suche Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell
Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse für den XR2 84-86 ( Eckiger Vergaserflansch) Gruss Stephan -
Suche Luftfiltergehäuse/box/kasten
Luftfiltergehäuse/box/kasten: Hallo, ich fahre derzeit einen 1.7l Ford Puma Baujahr 1997. Nun würde ich für diesen ein Luftfiltergehäuse/box/kasten benötigen oder wie auch...