Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Luftfiltergehäuse

Diskutiere Luftfiltergehäuse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich suche einen kompletten Luftfilterkasten für einen Fiesta xr2i GFJ. Das Baujahr weiß ich leider nicht genau? Um 92? Foto aus dem...

1. JoRoe

JoRoe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Turnier 1,5
    Hi,

ich suche einen kompletten Luftfilterkasten für einen Fiesta xr2i GFJ.
    Das Baujahr weiß ich leider nicht genau? Um 92?
    Foto aus dem Internet. Motor: 1.6 ccm , 102 PS

Gruß
    Joachim

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Luftfiltergehäuse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfiltergehäuse

Die Seite wird geladen...

Luftfiltergehäuse - Ähnliche Themen

1. Luftfiltergehäuse ausbauen

Luftfiltergehäuse ausbauen: Hi, ich würde gerne bei meinem 2008er 2.0 Tdci 110 PS Powershift das Getriebeöl wechseln. Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich den...
  2. Ersatzteile schwer zu finden Luftfiltergehäuse

Ersatzteile schwer zu finden Luftfiltergehäuse: Hallo, ich tu mich schwer für meinen S-Max ein neues Luftliftergehäuse+ Luftansaugrohr, im Internet zu finden. Brauche diese neu da leider, bei...
  3. Suche XR3 Luftfiltergehäuse

XR3 Luftfiltergehäuse: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse vom XR3 ( nicht i) oval mit eckigem Vergaserflansch Gruss Stephan
  4. Suche Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell

Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse für den XR2 84-86 ( Eckiger Vergaserflansch) Gruss Stephan
  5. Suche Luftfiltergehäuse/box/kasten

Luftfiltergehäuse/box/kasten: Hallo, ich fahre derzeit einen 1.7l Ford Puma Baujahr 1997. Nun würde ich für diesen ein Luftfiltergehäuse/box/kasten benötigen oder wie auch...