Allgemein luftfiltergehäuse

Diskutiere luftfiltergehäuse im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo, bin der dirk aus berlin,und grüße euch herzlich! seit einigen tagen bin ich stolzer besitzer eines capri` ,der kleine ist jetzt 30...

1. #1 musclecar, 03.06.2010
    musclecar

musclecar Neuling

Fahrzeug:
    capri ghia,s , 1980,v6.3,0
    hallo, bin der dirk aus berlin,und grüße euch herzlich! seit einigen tagen bin ich stolzer besitzer eines capri` ,der kleine ist jetzt 30 geworden,und um ein H-kennzeichen zu bekommen, muß leider wieder der original luftfilterkasten drauf. wer kennt jemand oder besitzt zufällig einen, der auf einen V6,3,0 liter drauf paßt und abzugeben ist? würde mich freuen wenn ich bei euch anschluß finde , da ich nicht mit dem fahrzeug so alleine da stehen möchte ! viele grüße aus berlin

Thema:

luftfiltergehäuse

Die Seite wird geladen...

luftfiltergehäuse - Ähnliche Themen

1. Suche XR3 Luftfiltergehäuse

XR3 Luftfiltergehäuse: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse vom XR3 ( nicht i) oval mit eckigem Vergaserflansch Gruss Stephan
  2. Suche Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell

Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse für den XR2 84-86 ( Eckiger Vergaserflansch) Gruss Stephan
  3. Suche Luftfiltergehäuse/box/kasten

Luftfiltergehäuse/box/kasten: Hallo, ich fahre derzeit einen 1.7l Ford Puma Baujahr 1997. Nun würde ich für diesen ein Luftfiltergehäuse/box/kasten benötigen oder wie auch...
  4. Suche Luftfilterkasten Luftfiltergehäuse

Luftfilterkasten Luftfiltergehäuse: Hi. Ich suche einen Luftfilterkasten bzw. ein Luftfiltergehäuse für einen Ford Fiesta 12/2004 JD3 44kw Kann mir jemand sagen ob andere Modelle...
  5. Suche Luftfiltergehäuse/Deckel Fiesta JH1

Luftfiltergehäuse/Deckel Fiesta JH1: Ich suche den Luftfilterkasten bzw den Luftfilterkastendeckel für den Ford fiesta JH1 , 1,3L. erledigt