Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 luftfilterkasten ausbauen

Diskutiere luftfilterkasten ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey wie schon oben angefangen wollte ich meinen LUFI kasten ausbauen nun hab ich ein problem: Der dumme Kasten ist rechts (wenn man auf die...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hey
    wie schon oben angefangen wollte ich meinen LUFI kasten ausbauen nun hab ich ein problem: Der dumme Kasten ist rechts (wenn man auf die Motorhaube schaut ) ihrgendwie fest hab aber noch nicht geschnallt wo bzw wie ich ihn da lösen kann.

    mfg
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hackele, 24.03.2010
    Hackele

    Hackele Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, Ti-VCT
    ...die 6 oder 7 torx sind schon weg? LMM abklipsen, Schellen lösen, Gummiteil des Saugrohrs abziehen und Kasten-Oberteil nach oben ziehen, schon ist der Filter vor/unter dir.
    ....oder willst den ganzen Kasten raushauen und nen offenen "Pilz" einbauen?

    MfG, Hackele
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    richtig den ganzen schwarzen kasten raus. Aber nicht um einen offenen einzubauen da fängt man schnell eine diskusion an die wir schon 10000 mal hatten ;) wollte ihn rot lackieren so wie die anderen teile
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    also hab es hinbekommen. ;):top1::top1::):)

    um den ganzen kasten auszubauen ansaugschlauch wegbauen lufi rausmachen und dan ist er mit zwei hartnäckigen kommiklips befestigt.
    einfach einmal rechts unterhalb der Batterie kräftig am Kasten ziehen und einmal links bei der Batterie mal ziehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

luftfilterkasten ausbauen

Die Seite wird geladen...

luftfilterkasten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...