Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 luftfilterkasten ausbauen

Diskutiere luftfilterkasten ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey wie schon oben angefangen wollte ich meinen LUFI kasten ausbauen nun hab ich ein problem: Der dumme Kasten ist rechts (wenn man auf die...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hey
    wie schon oben angefangen wollte ich meinen LUFI kasten ausbauen nun hab ich ein problem: Der dumme Kasten ist rechts (wenn man auf die Motorhaube schaut ) ihrgendwie fest hab aber noch nicht geschnallt wo bzw wie ich ihn da lösen kann.

    mfg
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hackele, 24.03.2010
    Hackele

    Hackele Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, Ti-VCT
    ...die 6 oder 7 torx sind schon weg? LMM abklipsen, Schellen lösen, Gummiteil des Saugrohrs abziehen und Kasten-Oberteil nach oben ziehen, schon ist der Filter vor/unter dir.
    ....oder willst den ganzen Kasten raushauen und nen offenen "Pilz" einbauen?

    MfG, Hackele
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    richtig den ganzen schwarzen kasten raus. Aber nicht um einen offenen einzubauen da fängt man schnell eine diskusion an die wir schon 10000 mal hatten ;) wollte ihn rot lackieren so wie die anderen teile
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    also hab es hinbekommen. ;):top1::top1::):)

    um den ganzen kasten auszubauen ansaugschlauch wegbauen lufi rausmachen und dan ist er mit zwei hartnäckigen kommiklips befestigt.
    einfach einmal rechts unterhalb der Batterie kräftig am Kasten ziehen und einmal links bei der Batterie mal ziehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

luftfilterkasten ausbauen

Die Seite wird geladen...

luftfilterkasten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...