1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Luftfilterkasten Ford Focus C-Max DM2 1,6 l / 74 kW

Diskutiere Luftfilterkasten Ford Focus C-Max DM2 1,6 l / 74 kW im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Suche für einen Ford Focus C-Max 1,6/74 kW einen Luftfilterkasten. Hat jemand "zufällig" einen? Oder wisst Ihr evtl.,was sowas beim händler kostet...

1. Primer

Primer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max DM2
    Suche für einen Ford Focus C-Max 1,6/74 kW einen Luftfilterkasten. Hat jemand "zufällig" einen? Oder wisst Ihr evtl.,was sowas beim händler kostet ?

Danke

2. #2 FocusZetec, 03.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    brauchst du einen eckigen, oder den runden? bzw. welches Baujahr ist deiner?

geschätzt kostet der Kasten bei Ford einige hundert Euro, wenn dann am Besten einen Gebrauchten bei ebay kaufen, die gibt es ab ca. 40€ (nur nach Focus Luftfilterkasten suchen)

3. Primer

Primer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max DM2
    Also bei Ford kostet sowas schon etwas mehr,aber bei ebay gibt es keine Passenden,leider. Baujahr wäre 2004, aber vom Focus passt nicht.
    Trotzdem Danke.

4. #4 Trinity, 08.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

5. #5 FocusZetec, 08.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich finde schon welche

zB. www.ebay.de/itm/Ford-Focus-DA3-BJ20...9600CF-1-6-74kw-Motorcode-HWDA-/161910814016?

der müßte auch passen, vorher natürlich den Verkäufer nach der Nummer zum abgleichen fragen www.ebay.de/itm/Ford-Focus-II-Luftfilterkasten-04-10-/171389437861?

es könnten auch von anderen Motorisierungen die Luftfilterkästen passen, das müßte man aber beim Ford Händler abklären ... zumindest ist der Luftfilter bei allen Benzinern gleich (1,4l - 2,0l)

Thema:

Luftfilterkasten Ford Focus C-Max DM2 1,6 l / 74 kW

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten Ford Focus C-Max DM2 1,6 l / 74 kW - Ähnliche Themen

1. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  4. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....
  5. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...