Luftfilterkasten hat kleine Box an der Seite ! Warum ?

Diskutiere Luftfilterkasten hat kleine Box an der Seite ! Warum ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Na ihr Schrauber, alles grün ? Warum hat mein (ex)Luftfilterkasten eine kleine Box auf der rechten Seite ? Da scheint nix drinne zu sein. Soll...

1. #1 Hercooles76, 18.05.2006
    Hercooles76

Hercooles76 Guest

Na ihr Schrauber, alles grün ?

Warum hat mein (ex)Luftfilterkasten eine kleine Box auf der rechten Seite ? Da scheint nix drinne zu sein. Soll das einfach nur gut ausschauen ? Soll das Sound bringen (lol)?

Davon mal abgesehen das ich das Ding eh nicht mehr drinne hab und nen offenen Sauger reingehauen habe würde es mich doch schlauer machen wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte :wink:

Gruß Hercooles

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Reduzierung von Luftgeräuschen beim ansaugen. - Resonanzkörper

Thema:

Luftfilterkasten hat kleine Box an der Seite ! Warum ?

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten hat kleine Box an der Seite ! Warum ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  2. Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1

Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1: Wie man im Verkaufen-Teil sehen konnte, hat MucCowboy seinen alten Focus Mk1 zu einem kleinen Kurs verkauft. Sehr gebrauchter Focus MK1 Allen...
  3. Antreibswelle lange Seite quitscht nach Feder wechsel?

Antreibswelle lange Seite quitscht nach Feder wechsel?: Hallo, habe heute erfolgreich beide Feder am Fiesta mk6 getauscht, leider quitsch nun die rechte Seite das Lager der langen Antreibswelle. Habe...
  4. kleinere Mängel an meinem Neuen

kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...
  5. Kleines Kennzeichen

Kleines Kennzeichen: Hurra, geschafft beim ersten Anlauf, ich habe das Kennzeichen von meinem Dodge gehabt und reserviert, das kleine Kennzeichen vom Vorbesitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden