1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Luftfilterkasten Luftfiltergehäuse

Diskutiere Luftfilterkasten Luftfiltergehäuse im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi. Ich suche einen Luftfilterkasten bzw. ein Luftfiltergehäuse für einen Ford Fiesta 12/2004 JD3 44kw Kann mir jemand sagen ob andere Modelle...

1. #1 bambaryla, 26.03.2012
    bambaryla

bambaryla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 12/2004 JD3 1.3 44kw
    Hi. Ich suche einen Luftfilterkasten bzw. ein Luftfiltergehäuse für einen Ford Fiesta 12/2004 JD3 44kw

Kann mir jemand sagen ob andere Modelle den selben haben?

Ford will dafür knapp 130€.

Thema:

Luftfilterkasten Luftfiltergehäuse

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten Luftfiltergehäuse - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rückfahrlichtschalter wechseln / Luftfilterkasten ausbauen

Rückfahrlichtschalter wechseln / Luftfilterkasten ausbauen: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Rückfahrscheinwerfer und PDC funktionieren z.Zt. nicht. Meine Vermutung geht in Richtung...
  2. Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten

Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten: Hallo! Ich mal wieder! Kurze Frage in die Runde. Passt der Filterkasten vom ST200 in den Ecoboost 140PS? Zudem noch, wohin führt der Schlauch...
  3. Gummischlauch unter Luftfilterkasten

Gummischlauch unter Luftfilterkasten: Hallo Zusammen, unbekannter schwarzer gummischlauch unter dem luftfilterkasten, weiß jemand wo das ding hin gehört? und vor allem wofür ist das...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Luftfilterkasten

Luftfilterkasten: moin , Passt der Luftfilterkasten vom Fofo RS an meinen Fofo turnier 1,5 er eco 150 ps motor ?
  5. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden