Luftfilterkasten von RS im ST?

Diskutiere Luftfilterkasten von RS im ST? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, meine Frage: würde es was bringen den Originalen Luftfilterkasten des Focus ST gegen den eines RS auszutauschen? Die...

1. #1 sumpfgras88, 21.02.2010
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Hallo zusammen,

meine Frage:

würde es was bringen den Originalen Luftfilterkasten des Focus ST gegen den eines RS auszutauschen?

Die Luftführung wäre zumindest nicht ganz so "kantig" wie beim ST Filterkasten.

Danke
    Thomas

2. #2 RH-Renntechnik, 21.02.2010
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wird nix bringen zumal das auch nicht so einfach plug&play ist

3. #3 sumpfgras88, 21.02.2010
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Achso okay, dann vielen Dank für die Hilfe :top1:

Thema:

Luftfilterkasten von RS im ST?

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten von RS im ST? - Ähnliche Themen

1. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  4. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus

Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus: Hallo, ich würde gerne die originalen Fiesta ST 17 Zoll Felgen von Ford auf den Focus MK1 packen. Was muss ich alles machen, damit ich die...