Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Luftfilterkasten

Diskutiere Luftfilterkasten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach meinem schweren Unfall bin ich wieder neu dabei hier. Mein Mondeo muss demnächst aber zum TüV, wobei ich ihn da mit einem offenen...

1. #1 mondeo_v6, 27.11.2012
    mondeo_v6

mondeo_v6 Neuling

Nach meinem schweren Unfall bin ich wieder neu dabei hier. Mein Mondeo muss demnächst aber zum TüV, wobei ich ihn da mit einem offenen Rennluft-Filter (K+N) nicht hinfahren möchte. Von daher suche ich hier einen kompletten Luftfilterkasten für einen Mondeo MK2, 2.5 L da meiner zerstört ist. Bitte einfach alles anbieten, was möglich ist.
    Meine Tel.-Nr. 0 60 35 / 1 89 55 65
    Hoffe, dass ich demnächst wieder einigermaßen fahren kann! :weinen2:

2. #2 wolfgang2602, 27.11.2012
    wolfgang2602

wolfgang2602 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.11/99 V6
    hallo

schau mal bei ebay rein. da standen welche drin

Thema:

Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rückfahrlichtschalter wechseln / Luftfilterkasten ausbauen

Rückfahrlichtschalter wechseln / Luftfilterkasten ausbauen: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Rückfahrscheinwerfer und PDC funktionieren z.Zt. nicht. Meine Vermutung geht in Richtung...
  2. Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten

Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten: Hallo! Ich mal wieder! Kurze Frage in die Runde. Passt der Filterkasten vom ST200 in den Ecoboost 140PS? Zudem noch, wohin führt der Schlauch...
  3. Gummischlauch unter Luftfilterkasten

Gummischlauch unter Luftfilterkasten: Hallo Zusammen, unbekannter schwarzer gummischlauch unter dem luftfilterkasten, weiß jemand wo das ding hin gehört? und vor allem wofür ist das...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Luftfilterkasten

Luftfilterkasten: moin , Passt der Luftfilterkasten vom Fofo RS an meinen Fofo turnier 1,5 er eco 150 ps motor ?
  5. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden