1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Luftfilterkasten

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von holly, 06.03.2015.

1. holly

holly Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Suche einen Luftfilterkasten für folgendes Model
    Ford Focus Kombi 1,6ti-VCT
    85kw/115PS
    Bj2005

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.03.2015
  4. holly

holly Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Danke, den hatte ich gesehen, bin mir aber unsicher ob er paßt, den da wo der Kasten bei mir sitzt ist dieses Auto kaputt

Thema:

Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anschluss Luftfilterkasten

Anschluss Luftfilterkasten: Hallo zusammen :) kann mir einer von euch sagen wo der Schlauch, der in den Luftfilterkasten mündet, "herkommt"? Momentan zieht der Motor seine...
  2. Biete Luftfilterkasten und Ausgleichsbehälter Kühlwasser für Scorpio I

Luftfilterkasten und Ausgleichsbehälter Kühlwasser für Scorpio I: Nach meinem Motorumbau habe ich noch folgende Teile übrig: Luftfilterkasten aus einem 2.9l EFI Scorpio I. (20 Euro)...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung

Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo liebe Community, Ich fahre schon seit langem meinen zuverlässigen Ford Fusion 1.4 80PS, letztens beim schrauben war mir aufgefallen dass...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB RS Luftfilterkasten

RS Luftfilterkasten: Moin moin, ich habe jetzt schon vermehrt gelesen, das der Lufftilterkasten vom neuen RS in die normalen Focus 1.6er Ecoboost und in die ST...
  5. Suche Luftfilterkasten Ford Focus C-Max DM2 1,6 l / 74 kW

Luftfilterkasten Ford Focus C-Max DM2 1,6 l / 74 kW: Suche für einen Ford Focus C-Max 1,6/74 kW einen Luftfilterkasten. Hat jemand "zufällig" einen? Oder wisst Ihr evtl.,was sowas beim händler kostet...