Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfiltertausch Kuga 1

Diskutiere Luftfiltertausch Kuga 1 im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, wollte heute meinen Luftfilter erneuern und musste feststellen, dass der neue Rundfilter wohl eine Kleinigkeit zu lang zu sein scheint....

1. #1 Dirk Kapunkt, 26.03.2020
    Dirk Kapunkt

Dirk Kapunkt Neuling

Fahrzeug:
    Kuga1, EZ 2012, DM2 140PS (4x4)
    Hallo,

wollte heute meinen Luftfilter erneuern und musste feststellen, dass der neue Rundfilter
    wohl eine Kleinigkeit zu lang zu sein scheint. Der alte Filter machte auch einen etwas
    gestauchten Eindruck, als ob man beim Einbau mit Gewalt vorgehen musste.
    Hat diesbezüglich jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. davon gehört?

2. #2 Caprisonne, 26.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Den Stutzen vom Ansaugrohr am Luftfilterkasten abschrauben ,
    Filter einsetzten , Deckel drauf , Stutzen wieder dranschrauben .

Und ja das ist normal .

3. #3 Dirk Kapunkt, 26.03.2020
    Dirk Kapunkt

Dirk Kapunkt Neuling

Fahrzeug:
    Kuga1, EZ 2012, DM2 140PS (4x4)
    Ja, hat funktioniert. Danke ;-)

Thema:

Luftfiltertausch Kuga 1

Die Seite wird geladen...

Luftfiltertausch Kuga 1 - Ähnliche Themen

1. Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.

Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.: Hallo ich besitze eine Kuga bj 11/19. Ich würde gern den Strom von der Spiegelumfeldbeleuchtung abgreifen aber im Motorraum. Kenn sich jemand...
  2. Ford kuga Rücklicht

Ford kuga Rücklicht: Hallo zusammen Ford kuga St line, hatte alle Modelle das selbe Problem mit Rücklicht an der Spitze vom Plastik Spitze, der wird krumm und...
  3. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  4. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  5. Neues Radio - nur auf Zündung 1

Neues Radio - nur auf Zündung 1: Moin, heut kam mein Chinakracher an. Also hab ich das eingebaut und auf Zündung 1 läuft es. Zündung 2, bzw. eingeschaltet ist der Bildschirm blau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden