KA 1 (Bj. 96-08) RBT Luftfilterwechsel

Diskutiere Luftfilterwechsel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Kafreunde ! :rolleyes: Da steht er nun : der Ka 1,3i Bj.96 als Winterauto ! Ich möchte gerne den Luftfilter wechseln und frage Euch :...

  1. #1 oldspeedy, 26.11.2008
    oldspeedy

    oldspeedy Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1996 1,3i
    Hallo Kafreunde ! :rolleyes:
    Da steht er nun : der Ka 1,3i Bj.96 als Winterauto !
    Ich möchte gerne den Luftfilter wechseln und frage
    Euch : Wie mache ich das richtig ? Wo ist der ?
    Danke !!!
    PS: Hat der Ka eigentlich keine Verteilerkappe ??????:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 26.11.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der kent-motor vom ka ist zwar vom konzept her uralt, allerdings ist die verbaute technik nicht auf dem "automobilen mittelalter" niveau.
    sprich: du hast einen elektronisches einspritzsystem, mit zündspule.
     
  5. #4 oldspeedy, 27.11.2008
    oldspeedy

    oldspeedy Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1996 1,3i
    Danke für Deine Antwort - die ist perfekt !
    Der neue Luftfilter ist schon drin .
    Danke auch für die Antwort " Verteilerkappe " -
    Da habe ich echt nach gesucht - LOL
    Ciao Oldspeedy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterwechsel

Die Seite wird geladen...

Luftfilterwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftfilterwechsel + Welchen ( Tipps ? )

    Luftfilterwechsel + Welchen ( Tipps ? ): Wie der Titel schon sagt, ich möchte gerne meinen Luftfilter wechseln, nun stell ich mir die Frage, habe ich 2 ? Großerkasten 8 roter Pfeil )...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe beim Luftfilterwechsel

    Hilfe beim Luftfilterwechsel: Guten Tag zusammen, wie schon im Titel geschrieben habe ich ein wenig Problem mit dem Ausbau des Luftfilters. Ich bekomme einfach nicht den...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungsverlust nach Luftfilterwechsel

    Leistungsverlust nach Luftfilterwechsel: Hallo Ford-Fahrer, Da ich neu hier im Forum bin, kurz mein Auto. Ford Focus Mk1 Turnier 2.0 (131 PS) Ghia-Ausstattung KM-Stand 219000 So jetzt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftfilterwechsel beim MK2 2005 1.6 100PS

    Luftfilterwechsel beim MK2 2005 1.6 100PS: Moin, kann mir bitte mal jemand erklären, wo der Luftfilter beim Focus sitz und ob es kompliziert ist diesen zu wechseln??? Ich habe bereits...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftfilterwechsel

    Luftfilterwechsel: Hi und guten Morgen Kann mir jemand kurz beschreiben, wie beim 1,6 TDCI (DPF) der Luftfilter gewechselt wird? Und ich hab hier mal irgendwo einen...