Luftfilterwechsel

Diskutiere Luftfilterwechsel im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich besitze einen Galaxy 2,3 Bj. 1999 und möchte zum ersten Mal einen Luftfilter wechseln. Die Klammern hatte ich bereits gelöst,aber...

  1. dodo

    dodo Guest

    Hallo,

    Ich besitze einen Galaxy 2,3 Bj. 1999 und möchte zum ersten Mal einen
    Luftfilter wechseln.
    Die Klammern hatte ich bereits gelöst,aber der Rest beewgtr sich nicht so recht.

    Wer kann mir einen kurze Beschreibung geben?

    Danke !!! :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterwechsel

Die Seite wird geladen...

Luftfilterwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftfilterwechsel + Welchen ( Tipps ? )

    Luftfilterwechsel + Welchen ( Tipps ? ): Wie der Titel schon sagt, ich möchte gerne meinen Luftfilter wechseln, nun stell ich mir die Frage, habe ich 2 ? Großerkasten 8 roter Pfeil )...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe beim Luftfilterwechsel

    Hilfe beim Luftfilterwechsel: Guten Tag zusammen, wie schon im Titel geschrieben habe ich ein wenig Problem mit dem Ausbau des Luftfilters. Ich bekomme einfach nicht den...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungsverlust nach Luftfilterwechsel

    Leistungsverlust nach Luftfilterwechsel: Hallo Ford-Fahrer, Da ich neu hier im Forum bin, kurz mein Auto. Ford Focus Mk1 Turnier 2.0 (131 PS) Ghia-Ausstattung KM-Stand 219000 So jetzt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftfilterwechsel beim MK2 2005 1.6 100PS

    Luftfilterwechsel beim MK2 2005 1.6 100PS: Moin, kann mir bitte mal jemand erklären, wo der Luftfilter beim Focus sitz und ob es kompliziert ist diesen zu wechseln??? Ich habe bereits...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftfilterwechsel

    Luftfilterwechsel: Hi und guten Morgen Kann mir jemand kurz beschreiben, wie beim 1,6 TDCI (DPF) der Luftfilter gewechselt wird? Und ich hab hier mal irgendwo einen...