Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Luftgeräusche beim Bremsen
Diskutiere Luftgeräusche beim Bremsen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe die Bremsen in einer Fachwerkstatt komplett wechseln lassen. Beim Abholen habe ich festgestellt, dass beim Bremsen, ob im Stand oder...
Thema:
Luftgeräusche beim Bremsen
Die Seite wird geladen...
-
Luftgeräusche beim Bremsen - Ähnliche Themen
-
Luftgeräusche im Motorraum
Luftgeräusche im Motorraum: Guten Tag Ich fahre einen Ford Fiesta Jh1 mit dem 1,4al 16V 80PS Motor. Ich gabe dazu Mal eine Frage, ich habe noch nie so darauf geachtet, höhere... -
Luftgeräusche Schiebedach
Luftgeräusche Schiebedach: Hallo habe letztens festgestellt bei einer Autobahnfahrt, das es bei ca 120 km/h sich windgeräusche am schiebedach aufbauen. Dicht ist es.... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.
Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Luftgeräusch & Scheinwerferproblem
Luftgeräusch & Scheinwerferproblem: Habe 2 Probleme bei mir: #1: Bei gewissem Tempo (ab 80 ca.) hört man am Fahrerfenster oben Luftzuggeräusche. Also scheint es anscheinend etwas... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 So ne Art Luftgeräusche beim Fahren
So ne Art Luftgeräusche beim Fahren: Hallo Leute, seit gestern habe ich ganz merkwürdige Geräusche beim Fahren. Beim Beschleunigen klingt es so als ob irgendwo Luft reinziehen würde....