Luftgeräusche Schiebedach

Diskutiere Luftgeräusche Schiebedach im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo habe letztens festgestellt bei einer Autobahnfahrt, das es bei ca 120 km/h sich windgeräusche am schiebedach aufbauen. Dicht ist es....

1. seelo

seelo Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta BJ 99 1.3l u. sierra 91 Maverick 2,3
    Hallo habe letztens festgestellt bei einer Autobahnfahrt, das es bei ca 120 km/h sich windgeräusche am schiebedach aufbauen. Dicht ist es. Schließen tut es gut. Meine Frage ist wie muss es geschlossen stehen? Bei mir ist die Kante zum Heck etwas tiefer als zur Front. Also die scheibe ist im geschlossenem Zustand nicht 100 % plan mit dem Dach. Da ich mit dem Fahrzeug so gut wie nie auf der Bahn unterwegs bin, oder wenn mit Anhänger, ist mir das noch nie aufgefallen.

2. winni

winni Benutzer

Fahrzeug:
    Tribute 08,2005 3,0l.
    Bei mir ist das Schiebedach vorne und hinten bündig.

3. #3 Toto666, 15.02.2020
    Toto666

Toto666 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick, 2,3 16V, 2007
    Meins steht auch nicht 100% Plan, ist aber dicht. Drück mal von unten gegen das Glas und guck ob alle Schrauben fest sind, die lösen sich gerne mal...

Thema:

Luftgeräusche Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Luftgeräusche Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Kunststoffblende unter Schiebedach entfernen

Kunststoffblende unter Schiebedach entfernen: Hallo, ich habe seit Anfang Januar den neuen Focus Turnier ST-Line mit Schiebedach. Schönes Auto, aber was mich richtig nervt, ist die...
  2. Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...
  3. Schiebedach Lüftungsstellung bei Regen

Schiebedach Lüftungsstellung bei Regen: Hi, ich hatte letztens mein Panoramaschiebedach in der Lüftungsstellung als es geregnet hat. Jetzt habe ich gesehen das es seitlich einen Ablauf...
  4. MK 3 Turnier Schiebedach nachrüsten

MK 3 Turnier Schiebedach nachrüsten: Hallo Zusammen, könnte man beim MK3 Turnier ein Schiebedach nachrüsten, Webasto o.ä. ? Finde im Netz keine eindeutigen Infos dazu. Von Werk aus...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erfahrungen mit Schiebedach?

Erfahrungen mit Schiebedach?: Hallo allerseits! Ich lese eher selten und wenn dann auch still mit, bin eine zufriedene Ford-Fahrerin ;) Mein lieber Focus MK1 FL :liebe:von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden