C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Luftkanalsteuerung von der Klima funktioniert nicht richtig!

Diskutiere Luftkanalsteuerung von der Klima funktioniert nicht richtig! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Morgen zusammen, bei meinem Focus C-MAX Bj. 2004 mit Denso Navi funktioniert die Steuerung der Klappen für die Luftkanäle nicht richtig....

  1. #1 Dino147, 25.07.2013
    Dino147

    Dino147 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max - Ghia
    Bj. 06/2004
    1.8L
    Guten Morgen zusammen,

    bei meinem Focus C-MAX Bj. 2004 mit Denso Navi funktioniert die Steuerung der Klappen für die Luftkanäle nicht richtig.
    Wenn ich der Klima sage sie soll die Luft oben raus blasen, kommt es mal unten oder vorne raus oder gar nicht und alle klappen sind zu. Genau das selbe passiert auch wenn ich den Wunsch habe, dass die Luft in der Mitte oder unten raus kommen soll.
    Wenn ich die Klima auf Automatik stelle, dann kommt auch nirgend die Luft raus.

    Dass hatte leider schon zu folge, dass das Gebläse mit voller Kraft in den Gebläsekasten bläst und dort so viel Druck erzeugt hat, dass nun an einer Stelle Kondenswasser austritt.

    Ich hatte schon überlegt, dass Klimamodull zu ersetzen aber das kostet über 500€!
    Hat sonst noch jemand eine Idee???
    Ich würde ungern das Armaturenbrett zerlegen, um festzustellen, dass es doch nicht an den Stellmotoren liegt.

    Noch zur Info, ich habe das Auto Seit 2 Monaten und der Vorbesitzer erzählte mir das 2009 das Navi geklaut und ein neues eingebaut wurde. Darauf hin musste wohl Ford bevor Sie das Navi einbauen die Stellmotoren einstellen. Ist da was dran????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftkanalsteuerung von der Klima funktioniert nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Luftkanalsteuerung von der Klima funktioniert nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Klima Steuerung

    Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

    Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ausfall der Klima

    Ausfall der Klima: Hallo Cougar Fahrer,habe mir gestern meine Musikanlage eingebaut.Kabel von der Batterie durch den Innenraum nach hinten gezogen.Alle Anschlüsse am...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...