Luftleitblech aus Pappe

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Taunus77, 17.01.2015.

  1. #1 Taunus77, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    Taunus77

    Taunus77 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hallo all taunus interessierte,
    ich suche eine Pappe bzw luftleitblech über dem kühler
    was die Luft leitet.
    es ist aus hartpappe und sitzt beim mk2 über dem kühler im Motorraum.
    leider ist das schon ziemlich angesammelt da ich nicht die form
    erkennen kann bzw möchte ich wissen wie diese Pappe heisst bzw ob es die noch zukaufen gibt.
    es kann vermutlich auch eine schütz sein für zu hohe Wärme die nicht bIs zur Motorhaube hochsteigen soll.
    wer weiß was ich meine bzw kann mir einen Tipp geben.
    durch das Alter dss Wagens bj77 ist die Pappe ziemlich zerbröselt.
    sie würde wenn ich michrecht erinnere mit 3 Clipse gehalten.
    also ich meine die Pappe sitzt unter dem schlossblech und ich weiß nicht genau wozu die da war ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    gibt es ein bild davon oder kannst eins machen ?
     
  4. #3 westerwaelder, 19.01.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo, ich weiss welche Pappe du meinst ! orginal wirst du die nur noch bei Liebhabern finden . wenn es dir nur um die Funktionalität geht, dann selbst etwas aus blech oder Plastik anpassen. Auf Schrottplätzen findest du sicher das gleiche Teil aus anderen Autos zum selbst anpassen wenn du das gleiche Material willst. Die Pappe hat tatsächlich nur die Luftleitende Funktion um keine warme Luft aus dem Motorraum im Stand anzusaugen. bei ebay Kleinanzeigen regelmäßig suchen. da finde ich auch immer Teile für meinen Fiesta mk1.

    Arndt
     
  5. #4 Fordbergkamen, 19.01.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
  6. #5 Taunus77, 22.01.2015
    Taunus77

    Taunus77 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hi ich habe jetzt zwei Fotos eingestellt.
    hoffe man erkennt es.
    ich würde wohn eins anfertigen aus Blech weiss aber nicht genau wie es neu aussieht da schon ziemlich vergammelt
     

    Anhänge:

Thema:

Luftleitblech aus Pappe

Die Seite wird geladen...

Luftleitblech aus Pappe - Ähnliche Themen

  1. Biete PRO ALLOY Ladeluftkühler für Ford Focus ST 250 3 Mk3 III

    PRO ALLOY Ladeluftkühler für Ford Focus ST 250 3 Mk3 III: Ladeluftkühler aus dem Hause Pro Alloy. Beste Qualität bei bester Verarbeitung! Mit Luftleitblechen. Schwarz ohne Logo. Der Ladeluftkühler...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Verlust der unteren Motorabdeckung bzw. des Luftleitbleches

    Verlust der unteren Motorabdeckung bzw. des Luftleitbleches: Mein Fahrersitz wurde schon zweimal komplett getauscht weil das Traggestell zweimal gebrochen war . Dann ist mir auch noch einmal was in der...