Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Luftmassenmesser bei GFJ 1.1 nachrüsten. Ab Produktionsmonat 08/1995 war es Serie.

Diskutiere Luftmassenmesser bei GFJ 1.1 nachrüsten. Ab Produktionsmonat 08/1995 war es Serie. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ist die Nachrüstung möglich? Hat jemand den LMM für den GFJ 1.1 schon nachgerüstet? Erfahrungen? Was muss außer dem LMM auch...

1. #1 knarf57, 17.02.2014
    knarf57

knarf57 Benutzer

Hallo zusammen,

ist die Nachrüstung möglich? Hat jemand den LMM für den GFJ 1.1 schon nachgerüstet? Erfahrungen?
    Was muss außer dem LMM auch noch ausgetauscht werden?

Den LMM finde ich aktuell (02/2014) immer noch bei einem Autoteile Versender. Neu für rund 56.-€ incl. Versand.
    Nachdem der Versender einen LMM für den GFJ 1.1 als "auch passend" in seiner Liste hatte, habe ich dort per eMail angefragt. (Januar 2014)

Antwort: Stimmt, und zwar ab Produktionsmonat 08/95. Beachten: PRODUKTIONS-Monat, NICHT Zulassungs-Monat. Unser FoFi ist zwar 12/95 zugelassen, jedoch 05/95 produziert. Bei Ford Händler anrufen. Fahrgestell-Nr. durchgeben. Die können dann sagen wann der FoFi produziert wurde. Oder kennt jeman ein Forum wo man das übers Internet rausfinden kann?

Danke vorab für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Der 1,1 im gfj hat einen map Sensor umrüsten auf lmm geht nich ohne ein anderes Steuergerät
    (Frei Programmierbar )
    Der lmm ist für den fofi mk4 jb.
    welcher 95/96 parallel zum gfj gebaut wurde.

4. #3 svandroid, 19.02.2014
    svandroid

svandroid Guest

Thema:

Luftmassenmesser bei GFJ 1.1 nachrüsten. Ab Produktionsmonat 08/1995 war es Serie.

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser bei GFJ 1.1 nachrüsten. Ab Produktionsmonat 08/1995 war es Serie. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...