Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Luftmassenmesser bei GFJ 1.1 nachrüsten. Ab Produktionsmonat 08/1995 war es Serie.

Diskutiere Luftmassenmesser bei GFJ 1.1 nachrüsten. Ab Produktionsmonat 08/1995 war es Serie. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ist die Nachrüstung möglich? Hat jemand den LMM für den GFJ 1.1 schon nachgerüstet? Erfahrungen? Was muss außer dem LMM auch...

  1. #1 knarf57, 17.02.2014
    knarf57

    knarf57 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ist die Nachrüstung möglich? Hat jemand den LMM für den GFJ 1.1 schon nachgerüstet? Erfahrungen?
    Was muss außer dem LMM auch noch ausgetauscht werden?

    Den LMM finde ich aktuell (02/2014) immer noch bei einem Autoteile Versender. Neu für rund 56.-€ incl. Versand.
    Nachdem der Versender einen LMM für den GFJ 1.1 als "auch passend" in seiner Liste hatte, habe ich dort per eMail angefragt. (Januar 2014)

    Antwort: Stimmt, und zwar ab Produktionsmonat 08/95. Beachten: PRODUKTIONS-Monat, NICHT Zulassungs-Monat. Unser FoFi ist zwar 12/95 zugelassen, jedoch 05/95 produziert. Bei Ford Händler anrufen. Fahrgestell-Nr. durchgeben. Die können dann sagen wann der FoFi produziert wurde. Oder kennt jeman ein Forum wo man das übers Internet rausfinden kann?

    Danke vorab für die Antworten.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Der 1,1 im gfj hat einen map Sensor umrüsten auf lmm geht nich ohne ein anderes Steuergerät
    (Frei Programmierbar )
    Der lmm ist für den fofi mk4 jb.
    welcher 95/96 parallel zum gfj gebaut wurde.
     
  3. #3 svandroid, 19.02.2014
    svandroid

    svandroid Guest

Thema:

Luftmassenmesser bei GFJ 1.1 nachrüsten. Ab Produktionsmonat 08/1995 war es Serie.

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser bei GFJ 1.1 nachrüsten. Ab Produktionsmonat 08/1995 war es Serie. - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 P1103 - Signal Luftmassenmesser innerhalb des Bereiches, aber höher als erwartet.

    P1103 - Signal Luftmassenmesser innerhalb des Bereiches, aber höher als erwartet.: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem 2008er Ford Transit mit der 2.2 TDCi 85ps Maschine und 112.000km...
  2. luftmassenmesser

    luftmassenmesser: Hallo,wo finde ich den Luftmassenmesser?Lg.H.J.
  3. PIN Belegung Luftmassenmesser 1.6 tdci

    PIN Belegung Luftmassenmesser 1.6 tdci: Hallo Ford´ler, ich habe ein Problem mit der Zuordnung der Kabel, genauer gesagt der Spannung an den Pins vom Stecker des Luftmassenmessers. Ich...
  4. Spannung am Luftmassenmesser messen

    Spannung am Luftmassenmesser messen: Hallo, im Fehlerspeicher (mk4; Facelift; Bj. 2011) erhalte ich gerade eine Meldung zur Störung am Luftmassenmesser. Nun möchte ich nachmessen,...
  5. Auktion Air Flow Meter Luftmassenmesser Ford Fiesta GFJ XR2i

    Air Flow Meter Luftmassenmesser Ford Fiesta GFJ XR2i: http://www.ebay.de/itm/130685847222?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_500wt_1378 :cooool: